Beiträge von stram

Hallo, merkt ihr es noch?

Es geht bei dem Angebot nicht darum, das Album kostenlos runterzuladen, sondern so viel zu bezahlen, wie es einem Wert ist!

Ihr (die Kostenlosfraktion von oben meine ich) seid genau diejenigen, die über die böse Musikindustrie meckern. Und jetzt geht eine Band mal einen anderen Weg und ihr nutzt es schamlos aus.

Hauptsache abgreifen oder was? Och mist, kostet ja mind. 64 Cent...

Re: 50 € Startguthaben bei Fidelity

Ja, habe Erfahrung mit Fidelity. Kann ich nur empfehlen. Habe letztes Jahr dieses Angebot mit den 50 Euro selbst genutzt. Habe es aber gerade gekündigt, weil ich meine Konten konsolidiert habe.

- Kontoeröffnung war einfach
    - reduzierte Ausgabeaufschläge (wenn auch nicht 100%)
    - Service Top und prompt (haben sich z. B. selbstständig gemeldet, dass sie nach der Kündigung noch eine Lastschrift ausgeführt haben [was aber gar nicht stimmte]. Ich sollte die Lastschrift wieder zurück holen, was ja nicht nötig war.

Schade, dass das Angebot nur für reine Neukunden ist.

Hallo!

Habe mal eine Frage. Bei diesem Tarif bekommt man ja eine Festnetznummer. Wie wird diese denn geschaltet? Sprich: gilt die "nur" auf dem Handy oder könenn die Gespräche auch auf einem ehemaligen Festnetzanschluss geschaltet werden? (In meinem Fall ist es so, dass eine neue Wohnung bezogen wird, d.h. der Anschluss ist nicht aktiv).

Falls dies nicht möglich ist und die Festnetznummer-Gespräche auf dem Handy auflaufen: Welches ist denn ein gutes und günstiges Handy (braucht keinen Schnick-Schnack) um zu Hause zu telefonieren (also nicht zu klein) und unterwegs damit zu telefonieren (also auch nicht zu groß). Wichtig ist wohl auch die Akkulaufzeit.

Sehe ich das richtig, dass dieser Tarif eine idealer Festnetzersatz ist? Internet kann ja gesondert und woanders mit einem entbündelten Tarif geordert werden.

Richtig gedacht?

Danke!
    Maik

Hallo,

eine Freundin, zieht in Kürze um und braucht einen einen Telefonanschluss mit Internet.

Da ich mich aktuell damit nicht beschäftigt habe: Welches ist den gerade das beste Angebot?

Was gibt es denn da gerade so an Angeboten mit Auszahlung, Prämie oder ähnlichem?

Danke und schönes (Sommer-)Wochenende!

P.S.: Ach so, kann auch regional sein (Hannover) also htp oder so.

Zitat

Original geschrieben von krennman
      stram:

jetzt kommen wir doch der Sache schon näher. Dir sagte also die Rahmengeometrie Deines Boc Rades nicht zu. Das ist für mich soweit verständlich. Wieso Du dann allerdings darauf schließt, dass die Rahmen schlecht sind, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Zur Qualität der Rahmen könntest du beispielsweise etwas sagen, wenn die Schweissnähte unsauber sind, oder das Rohr Haarrisse aufweist etc.
    Ich bin bisher zahlreiche Rahmen gefahren, wenn ich mit einer Geometrie nicht zu Recht komme (kommt zumeist bei MTBs vor, weil hier die Hersteller bei der Unterbringung der Dämpfer ganz unterschiedliche Wege gehen) ist doch nicht automatisch das Rad schlecht? Sorry aber bei so einer Argumentation kann ich nur den Kopf schütteln.

Markus

Die Qualität war aber eben auch nicht okay. Beispielsweise waren die Anlötteile für die Rohloffzüge so schlecht angebracht, dass die Züge und vor allem der Bajonetteverschluss dauernd an den Rahmen schlug. Du kannst Dir sicher vorstellen, wir der Rahmen nach kurzer Zeit an dieser Stelle ausgesehen hat.

Und übrigens: ich habe bei boc nicht online gekauft!

Aber jeder kann selbst entscheiden, wo er kauft oder nicht. Ich bin zumindest mit boc durch und erfreue mich an meinem T900!

Ich möchte nur dafür werben, dass der Fahrradhändler um die Ecke nicht teurer als boc sein muss. Machen halt nur aggressivere Werbung (Media-markt-Effekt)Auch im Handel gibt es vergleichbare Räder (preislich und qualitativ sowieso)!

An den Thread-Eröffner: geh einfach mal in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten, fahre probe (auch draußen). Dann merkst Du, was gut ist und was nicht. Ich würde das nicht unbedingt davon abhängig machen, ob bei dem einen oder anderen Rad evtl. eine bessere Komponente verbaut ist.

Habe überlegt, ob ich diesen Beitrag noch schreibe wg. langsam off-topic. War jetzt mein letzter in diesem thread.