Beiträge von stram

    Erstaunlich, ich habe innerhalb von ca. 3 h eine Antwort auf meine Mail bekommen (nicht alle Artikel bekommen, Warenwert 6,- - Versand 4,95, Jacke verschmutzt). Hoffe nur noch, dass das Geld auch an Land kommt!




    "
    Sehr geehrter Herr xxx,

    erst einmal möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.


    Wir werden Ihnen umgehend einen Retourenschein zu kommen lassen mit dem Sie die Ware an uns zurück schicken können.

    Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter Tel. 0900 - 1717100 zur Verfügung.


    Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

    Mit den besten Wünschen und Grüßen

    Ihr ProSieben FanShop

    xxxxxxxxxx
    -Kundenservice-
    "

    Re: Börse Online




    Ist jetzt auch online zu finden


    https://www.boerse-online.de/s…site=95&positionId=151104

    Hallo,


    meine Ma hat relativ neu surf and phone von O2.


    Problem ist, dass bei manchen eingehenden Gesprächen das Telefon nicht klingelt (beim Anrufer "tutet" es aber). Aber anscheinend funktioniert es nur manchmal nicht. Bei zumindest einem Anschluss gings auf jeden Fall mal. Am Telefon steht "Rufsperre".


    Resetten des Routers hat ebensowenig geholfen wie ein Anruf bei der Hotline. Die wollten auf die Minute genau wissen, wann es bei dem einen Anschluss das letzte Mal funktioniert hat. Wer soll das noch wissen?


    Anrufe mit Handy scheinen zu klappen. Kann es vielleicht daran liegen, dass Anrufe, bei denen die Rufnummer nicht übermittelt wird, nicht vermittelt werden??


    Hat jemand einen Tipp - wäre super!

    Zitat

    Original geschrieben von Handy_Freak07
    warum regen sich den manche hier künstlich auf, nur weil ich 6 Prepaidkarten bekommen habe?
    Ist doch nicht mein Fehler wenn E-plus mir die Karten auch noch zuschickt!;)


    Ich kenne ein paar Leute die haben mehr als 300 Prepaid Karten erhalten und das ist dreist, aber irgend wie witzig :D


    Back to Topic :p



    Der Witz erschließt sich mir nicht ganz...
    Und die Begründung "ist doch nicht mein Fehler..." auch nicht.


    Um die Diskussion nicht weiter anzuheizen, denke ich mir den Rest einfach mal!



    Einfach weiter lesen!


    "Was ist wenn ich kein MyFaves fähiges Mobiltelefon habe/möchte? Wie funktioniert das dann?
    MyFaves ist ein Angebot aus einem Tarif und einem Handy. Sie sollten MyFaves bestenfalls also auch nur in dieser Kombination nutzen. Jedoch stellen wir Ihnen aber auch über "Mein T-Mobile" eine Administrations-möglichkeit Ihrer Favoriten zur Verfügung."