ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
an welche email hast du geschrieben ?
Ganz normal an shop@prosieben.de, was auf der Rechnung bzw. Lieferschein stand.
stram
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
an welche email hast du geschrieben ?
Ganz normal an shop@prosieben.de, was auf der Rechnung bzw. Lieferschein stand.
stram
Erstaunlich, ich habe innerhalb von ca. 3 h eine Antwort auf meine Mail bekommen (nicht alle Artikel bekommen, Warenwert 6,- - Versand 4,95, Jacke verschmutzt). Hoffe nur noch, dass das Geld auch an Land kommt!
"
Sehr geehrter Herr xxx,
erst einmal möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden Ihnen umgehend einen Retourenschein zu kommen lassen mit dem Sie die Ware an uns zurück schicken können.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter Tel. 0900 - 1717100 zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen
Ihr ProSieben FanShop
xxxxxxxxxx
-Kundenservice-
"
ZitatOriginal geschrieben von stram
Hallo Sascha,
habe das Grundig Noctus gekauft & bereits bekommen. Hatte dazu aber noch eine Anmerkung bzw. Frage. Die Mail an Frank vom 16. (Freitag) ist allerdings noch unbeantwortet (maik10gmx). Kannst Du das mal klären?
Danke!
Hi Sascha,
bekomme ich auch noch eine Antwort?
Hallo Sascha,
habe das Grundig Noctus gekauft & bereits bekommen. Hatte dazu aber noch eine Anmerkung bzw. Frage. Die Mail an Frank vom 16. (Freitag) ist allerdings noch unbeantwortet (maik10gmx). Kannst Du das mal klären?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Auf meine Mail (verschickt So. abend) hat der überlastete Roman leider auch nicht reagiert. Hatte nach dem Boston und dem Noctus Radio gefragt...
Hi,
das Noctus ist weg (seit Freitag Nachmittag) und liegt - hoffentlich - beim Postamt.
Re: Börse Online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STOP
Das woechtliche Anlegermagazin Boerse-Online feiert 20. Jubilaeum und bietet daher für Freundschaftswerbungen bis 14.11.2007 als Verrechungsscheck 170,-- EUR oder Gutscheine (Ikea, Jet, Douglas, Media Markt, Karstadt, Tchibo, Acadooz) über 175,-- EUR an. Der Abopreis liegt bei 175,-- EUR.
(Nach dem 14.11 reduzieren sich die Betraege auf 150 bzw. 155 EUR)
Ein schoenes Schnaeppchen. Leider ist das Angebot derzeit nicht auf deren Website, daher muss man anrufen oder faxen
Tel.: 01805 861 80 00
Fax: 01805 861 8002
Aktionscode auf der AW-Postkarte ist '555 654 W' (dieser steht auf allen Postkarten drauf, d.h. ich bekomme logischerweise nichts, wenn Ihr Euch ein Abo bestellt.
Ist jetzt auch online zu finden
Wie wäre preislich die Kombination MyFaves mit Nokia 5140i?
Danke!
Hallo,
meine Ma hat relativ neu surf and phone von O2.
Problem ist, dass bei manchen eingehenden Gesprächen das Telefon nicht klingelt (beim Anrufer "tutet" es aber). Aber anscheinend funktioniert es nur manchmal nicht. Bei zumindest einem Anschluss gings auf jeden Fall mal. Am Telefon steht "Rufsperre".
Resetten des Routers hat ebensowenig geholfen wie ein Anruf bei der Hotline. Die wollten auf die Minute genau wissen, wann es bei dem einen Anschluss das letzte Mal funktioniert hat. Wer soll das noch wissen?
Anrufe mit Handy scheinen zu klappen. Kann es vielleicht daran liegen, dass Anrufe, bei denen die Rufnummer nicht übermittelt wird, nicht vermittelt werden??
Hat jemand einen Tipp - wäre super!
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
warum regen sich den manche hier künstlich auf, nur weil ich 6 Prepaidkarten bekommen habe?
Ist doch nicht mein Fehler wenn E-plus mir die Karten auch noch zuschickt!;)
Ich kenne ein paar Leute die haben mehr als 300 Prepaid Karten erhalten und das ist dreist, aber irgend wie witzig
Back to Topic :p
Der Witz erschließt sich mir nicht ganz...
Und die Begründung "ist doch nicht mein Fehler..." auch nicht.
Um die Diskussion nicht weiter anzuheizen, denke ich mir den Rest einfach mal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaxx
Hi,
http://www.t-mobile.de/faq/1,1…=02&subcategory=23#q12623
Hm, was denn nun ??
Beste Grüsse
Einfach weiter lesen!
"Was ist wenn ich kein MyFaves fähiges Mobiltelefon habe/möchte? Wie funktioniert das dann?
MyFaves ist ein Angebot aus einem Tarif und einem Handy. Sie sollten MyFaves bestenfalls also auch nur in dieser Kombination nutzen. Jedoch stellen wir Ihnen aber auch über "Mein T-Mobile" eine Administrations-möglichkeit Ihrer Favoriten zur Verfügung."