Beiträge von schlappohr

Hallöchen liebe Forumsmitglieder

ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich brauche ganz dringend mal eine Info zum T-Mobile Netz. Es reden ja alle über EDGE, aber gibt es in Deutschland bzw NRW noch Flecken ohne EDGE Versorgung ? Brauchte für eine kleine Hausaufgabe mal dringend diese Information. Die T-Mobile Webseite unterscheidet auf Ihrer Netztabdeckungskarte leider nicht zwischen GPRS und EDGE.

Wer da mal ein paar Informationen hätte, dem wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Grüße

Schlappohr

Hallo Leute

habe kürzlich meinen Neffen mein neues K610i mal kurz zum spielen überlassen, den auf dem Handy gab es ein Spiel so ähnlich wie Tetris. Ich weiß nicht wie , meine Neffen haben es aber geschaft dass das Spiel zu löschen. Nu ist es weg aus dem telefon !!!!

Hat irgend jemand eine Ahnung woher man das Spiel wieder bekommen kann ???

vielen Dank im Voraus

Schlappohr

bis.......

vor kurzem konnte ich noch alles runterladen. Funktionierte tadellos. Aber auf einmal geht gar nicht mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung. Ich vermute etwas stimmt in den Verbindungseinstellungen im Telefon nicht.

Kannst Du mir nicht mal mitteilen, wie die Einstellungen unter VERBINDUNGEN-> SYNCRONISATION in deinem Telefon sind ?

VIELEN dANK im voraus !!!!!! :)

Hallo Liebe Nokiafreunde !!!

Habe seid kurzen ein Problem mit meinem N71 und der Nokia Lifeblog Software auf dem PC. Nachdem ich meine PCSuite upgedated habe (Telefon hat übrigens auch ein update erhalten) kann ich keine Daten mehr vom Telefon herunterladen.
    Lifeblog erkennt zwar das Telefon ( PCSuite macht das übrigens auch, und funktioniert tadellos), lädt aber nicht mehr die Fotos und anderen Files herunter.

Kürzlich habe ich im Internet gelesen, das es an den einstellungen im Telefon -> Verbindungen-> Synchronisation liegen könnte. Konnte die Erklärung aber nicht ganznachvollziehen.

Weiß jemand Rat ? betreibt jemand auf die Lifeblog SW ? Hat jemand einen Tip ?

Bin hier ziemlich am verzweifeln ?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!!!!