Beiträge von bazy

Ach so, dass wußte ich nicht, bin noch ein ziemlicher "Frischling" bei SE.

Hab aber in der Mittagspause Moodio mal auf meinem W995 ausprobiert und da läuft es. Vielleicht ja auch auf anderen SE-Handys...

o2 My Handy

Kann mir bitte jemand meinen :gpaul: nehmen. Wieso steht auf der Seite von o2 My Handy , dass man als 1. Schritt einen Tarif buchen muss, obwohl auf der selben Seite steht, dass der Handykauf unabhängig von einem Mobilfunkvertrag möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    ...
    Ein normal arbeitender nicht-Selbstständiger schafft das im Normalfall nicht. Und das ist die Mehrheit.
    ...

Wenn ich es nicht nutze, dann zahl ich ja auch keine 60 EUR...

Zitat

Original geschrieben von DanielS23
    Hab grad in ner iPhone-Werbung ein Programm gesehen, womit man ein Lied aufnehmen kann und den Songtitel erkennen lassen kann. Leider habe ich erst spät in die Werbung geschaltet, so dass ich keine Ahnung hab, wie das heisst.

Ist ja eigentlich auch egal, wie das heisst, weil ich das Ganze für's Nokia 5800 suche. Gibt es sowas?

Hallo DanielS23,

das Programm, das du suchst, heißt "Shazam iD". Laut Homepage soll es nicht mit dem 5800 funktionieren. Vielleicht einfach mal ausprobieren, ob es doch klappt...

Gruß
    bazy

Hi Jobich,

ist vielleicht nicht genau das was du suchst, aber für die Übergangszeit, bis du einen Festeinbau realisiert hast, ist es sicher nicht schlecht (hab es auch schon ein paar Monate im Einsatz und bin sehr zufrieden).

Ich spreche von Car Pack . Der große Vorteil von diesem Programm ist, dass du für die Rufannahme das Handy nicht in die Hand nehmen musst. Ich hab mein N95 über eine normale Handyhalterung an der Windschutzscheibe befestigt (so ist das Mikro auch in Mundhöhe) und die Lautsprecher des N95 (die bei einem ankommenden Ruf automatisch aktiviert werden) reichen vollkommen aus.

Probier es einfach mal aus (ich glaube eine Woche kannst du das Programm auf Herz und Nieren testen).

bazy

Servus Gemeinde,

das Problem hatte ich bei meinem N95 8GB auch:

-ClockSaver aktiv => nach kurzer Zeit "Speicher voll"
    -ClockSaver aus => keine Probleme

Wenn mich nicht alles täuscht, war beim letzten update vom Clocksaver auch sowas erwähnt, dass das Problem mit "überlaufendem Speicher" behoben sein sollte. Mal schauen...