-
Re: Re: Re: T-Punkt verweigert Umtausch von Xtra-Pac
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Willkommen in der Grauzone...
hallo,
ich denke das stimmt nicht ganz, einen vertrag hat sie nicht unterschrieben, den ein vertrag basiert immer auf eine verpflichtung beider vertragspartner, und die tante hat ja keinerlei verpflichtung!
also ist das ganze eine registrierung, und diese kann laut T-Mobile Händlerhotline und TKS nicht mehr rückgängig gemacht werden, kurzum die karte ist nicht mehr jungfräulich...
es wäre allerdings kein prob. in dieser situation mit einem übernahmeformular zu handtieren...
aber das ist der lieben deutschen telekom/t-mobile/fil.-leiterin einfach zu viel aufwand gewesen, denke ich!
ich hatte diesen fall schon öfters und man muss halt drauf schauen ob man den kunden verlieren will oder nicht- und leider kann sich ein mittelstä.-unternehmen halt nicht so leisten wie die deutsche super tolle telekom/t-mobile.
gruß
volz
-
Zitat
Original geschrieben von P_Skuller
hi....
Also ich finde sowieso die Werbestruktur von o2 am besten!!! :top: :top:
Die Werbungen wirken einfach gut und..........einfach nur geil!!
Die schlechtesten Werbungen macht, meiner Meinung nach, übrigens E-Plus :flop: :flop: !!
nicht mehr e-plus macht doch jetzt ganz gute werbung! klingte's? :top:
-
e-plus werbung
ich finde auch, dass es wirklich zeit geworden ist dass e-plus mal richig werbung macht!
es wurde auch zeit dass sich e-plus ein besseres image verpasst...
aber ich weiss es wird sich bei den "grünen" noch werbetechnisch viel tun wird...
ich sag nur weiter, nehmt euch ein bsp. an vodafone
volz
-
hallo miteinander,
das edelste handy am markt ist eindeuting von der luxus-marke va dingsbums oder so ( mir fällt der name jetzt nicht mehr ein). das ist eine tochtermarke von nokia. auf jeden fall habe ich gelesen das teil soll aus gold, platin, diamanten, und leder sein! und kostet schlappe 7000US$ nicht schlecht sage ich da nur...
vor allem hat sowas denke ich sehr viel mit exclusivität zu tun... also schwarzes display und lauter so ein zeug!
seeya
volz
-
hallo,
ich persönlich würde mir mal das jabra bt200 anschauen...
hatt mit abstand den besten tragekomfort...
allerdings hat motorola auch eine ganz gute alternative!
gruß
peter:top: