-
Zitat
- Der Automode ist nicht sehr empfehlenswert, denn Bilder werden bei Tageslicht häufig zu dunkel - Gegenlichtaufnahmen werden nicht so toll
-
Das kann ich leider so nicht unterschreiben:Bilder werden i.d.R alle besser.
Man darf natürlich nicht zu dicht dran sein,da der Blitz sonst übersteuert.
Ach so:habe auch beide Geräte.....
-
Kann ja mal anfangen....
Also -ich kaufte mir das HD,weil ich die Kamera gut fand und das Display krass war....Die Abmessungen störten mich ein klein wenig,sodass ich mir das Pixon holte.
Bin uneingeschränkt begeistert vom kleinen Handschmeichler.
Der Unterschied bei den Videoaufnahmen wird durch den deutlich besseren Ton beim Pixon mehr als Wettgemacht.
Die Fotos beim HD waren schon klasse,erstmals bei einem Handy sogar unter schlechteren Lichtverhältnissen-aber was das Pixon kann.........einfach klasse.Ade Digicam.Ach so-Der Akku hält einen Tag weniger-Kann ich mit leben.
-
Hatte auch das Pixon.....Nun das Pixon12.
Mein akku hält inzwischen min.3 Tage.Ich surfe jeden Tag(am abend ne halbe Stunde) im I-Net mit Wlan.Mache jeden Tag Fotos,sende mind.10 SMS und telefoniere ca.10 min.Musik-Player ist sehr gut.Kenne den vom 5800 nicht genau aber meinen Ansprüchen wird er gerecht.(vormals Pixon,LG Arena,OmniaHD...)
Ach so-dermassen nervös,wie das alt Pixon reagiert die Galerie nicht......Videoqualität ist sehr gut(durch den erstmals verbauten Video-AutoFokus)
Tonqualität ist makellos...
-
Bin sehr ,sehr zufrieden.
Akku hält auch gut. 1 Tag mit vilelen Fotos ist kein Problem.Akku schafft das....
Frage....ist wohl auch bei Jet und Co so......kann man beim SMS-tippen schnell auf groß-u.kleinschreibung schalten-immer in das Untermenü gehen nervt....
und wie bringe ich das Handy dazu,jedesmal bevor ich ins Internet gehe,zu fragen(Umts o.WLan)
Kann immer nur für eine Anwendung vorab ne Verbindung festlegen....
-
Bei mir steht auch nur 12Wide....
Akku war gestern abend gegen 0.00Uhr auf 1 Strich...
abe über Nacht geladen.
Sollte der Akku noch ein bissl kommen und ich mit dem Spielen nachlassen,dann ist das für mich vollkommen zufriedenstellend....
Fotos sind immeer noch großartig.Sehr schön ist der Nachtmodus mit leichter Strassenbeleuchtung.....TOP
Nehme eigentlich alles im Automatikmodus 10MP-Wide auf......
Ist schon ein kleiner Handschmeichler.........
-
Stylus nein-Dafür waren bei mir im Lieferumfang eine schmucke Tasche und eine 2GB MicroSD enthalten......
Akku hat immer noch 2 Striche......
-
So-Nachtrag-----
Gestern abend gegen 18.30 WLan angestellt und bis ca.23.00 angelassen.
Europa-Karte bei R66 runtergeladen(ca.30 min.)
Videotelefonie ausprobiert,Radiosender gespeichert und mit der Aufnahmefunktion gespielt,Fotos geschossen mit versch.Kameraeinstellungen(hab ich wirklich so unreine Haut???)und diverse SMS geschickt-
Jetzt sind noch 2 Striche da-bzw.3 Striche weg....
Das ist schon ganz in Ordnung so....über Nacht bleibt mein Handy immer an und ich habe daheim eher schlechten UMTS-Empfang.......
-
So-10 std.in Betrieb und noch keinen Akkustrich verloren.
9 SMS-14 min.telefoniert-Ordner für Bilder angelegt und Dateien verschoben und immer mal wieder gedaddelt.....Erstaunlich,vielleicht geht das nachher aber auch ganz schnell!!!
-
Bilder reinstellen kann ich nicht.
Den akku hab ich Gestern Abend 22.00 leergespielt.
War aber nch dem Einlegen nicht ganz voll.
SD bespielt,Einstellungen gemacht,etc....
Muss ich nach dem Wo.-ende mal schauen....
-
Also...Gestern viel rumgespielt.
Menü brauch ich nix zu sagen.Gewöhnung...
Kamera ist über jeden Zweifel erhaben.Bilder im Innern bei völliger Dunkelheit(heute morgen um 6 Uhr bei heruntergelassenen Aussenjalousien)Absolut einwandfrei.
Auslösegeschwindigkeit und Shot to Shot - großartig.
Habe natürlich noch nicht alle Optionen im Kameramenü probiert,aber Respekt.
...und das bei der Größe des Gerätes.(war der Grund für den Verkauf beim HD)
P.S.
Habe das Jet 1 Tag gehabt-Die Bilder sind selbst bei Tagslicht grauselig-Sorry.