-
Re: Re: Re: Amazon
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ups, habe ich wohl übersehen. Aber man kann ja nicht oft genug an so seltene Gutscheine erinnern.
Genau!
und Danke dafür. :top:
So oft schaue ich nicht herein und blättere zurück. Ich steige immer auf der letzten Seite ein.
-
Zitat
Original geschrieben von MOSE
Zwecks Valentinstag
blume2000.de
5 EUR: GE364578
Sollte auch allgemeingültig sein.
Benutzt, funktioniert
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Bei der Expresscard liegt allerdings wohl ein Adapter auf PCMCIA dabei du kannst sie also sowohl in einem PCMCIA als auch einem Expresscard-Slot verwenden.Das erhöht die Zukunftssicherheit. Manche Notebooks (z.B. MacBook) haben mittlerweile nur noch einen Expresscard-Slot, eine PCMCIA-Karte kannst du dann nicht verwenden.
Nur der Ordnung halber:
Das MacBook hat weder Expresscard-Slot noch PCMCIA-Slot. USB ist hier die einzige Alternative.
Das MacBookPro hat einen Expresscard-Slot
-
zu 1. Sofern die SIM - Karte funktioniert, "sucht" sie gleich das Netz. Grünes Leuchten (GPRS) blaues Leuchten (UMTS).
zu 2. Das erfragst Du besser bei E-Plus. Ich gehe aber davon aus, dass erst alle Kundenunterlagen vorliegen sollten.
-
Hallo Handy-Sascha,
ich würde mich für die USB HSDPA UMTS / GPRS vodafone ZuHause EasyBox Version 2 "Das Ei" 134,99 intressieren. Kannst Du mir Eure Bankdaten zusenden (PM) wegen Vorkasse?
Ist die ExpressCard incl. dem PCMCIA Adapter? Sonderpreis wenn ich das Ei + ExpressCard nehme?
Danke!
Micha
-
Ich nutze das Modem am MacBookPro mit dem Programm Launch2Net von Novamedia (http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_l2n.html) Gibt auch eine Demo zum testen.
Dort sind bereits die Daten von etlichen Providern hinterlegt.
Wenn ich deine Beschreibung richtig deute, versuchst du über die "normalen" Netwerkdaten Zugang zu finden. Wird denn das Modem direkt erkannt?
Ansonsten sind die einzugebenen Daten Provider abhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Aber Frank, den tt preis kennst du doch
Dürfen den die anderen auch erfahren?
-
Ich habe mein bestelltes Modem erhalten.
Wie versprochen ein kurzer Testbericht.
Neben dem beschriebenen Modem und den Kabeln liegt eine Kurzanleitung bei. Eine Treiber CD wird nicht mitgeliefert (Treiber für WIN sind im Modem hinterlegt).
Ich habe das Modem an eine MacBookPro betrieben. Einmal unter MACOS und dem Tool Launch2Net sowie unter WINXP + BootCamp.
Installation und Betrieb unter MACOS liefen problemlos. Nach ca. 5 Stunden stürtzte das Modem scheinbar ab. Kein Signal mehr. Werde ich heute noch einmal probieren.
Installation unter WINXP etwas holprig. Das Modem bringt ein E-Plus eigenes Tool zur Einwahl mit. Der Betrieb mit MWconn ist ebenfalls möglich. Der Empfang scheint subjektiv besser als mit einer PCMCIA Karte zu sein.
Insgesamt eine Kaufempfehlung, insbesondere für MBP oder MB Benutzer.
-
Ich habe so ein Teil auch bestellt und werde im Anschluß berichten.
Der größte Nachteil ist m.E. der fehlende Anschluß für eine externe Antenne.