Danke für den Tipp.
Beiträge von lwc
-
-
Bei mir hat es geklappt.
Danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Muss diesen Post noch mal vor holen. Habe vor ein paar Tagen meine dritte Gamestar Ausgabe erhalten, aber bis heute keinen 1 GB Speicherstick. Anruf bei denen erbrachte, die Sticks werden nach Eingang der 12,90 verschickt, die ist aber schon vor Wochen passiert. Also ich werde um den IDG Verlag in Zukunft einen grossen Bogen machen. :flop:Soweit ich im Macwelt - Forum gelesen hatte, gab es Probleme mit der Lieferung der Sticks. Alle die sich im Forum beschwert hatten, haben mittlerweile einen. Vielleicht probierst du es im Gamestar-Forum (die haben glaube ich auch eins!?)
Ggf. musst du nochmal einen Nachweis für die Überweisung der 12,90 bringen. -
Zitat
Original geschrieben von mig
frage steht nochDanke
Hat meine Frau erfolgreich gemeistert. Allerdings mit ein paar Tagen dazwischen. Porto wurde glaube ich nicht berechnet.
-
Danke an den Tippgeber.
Geld habe ich zwar noch nicht bekommen, aber das wird schon.
Ich hab, m. E. eine nette Nummer bekommen (mir gefällt sie zumindest). Kann ich die Nr. möglichst unkompliziert in einem regulären T-Mobile Vertrag bekommen? Rufnummermitnahme irgendwie mgl.?
Ich hab gelesen, dass ich in den Relax Vertrag wechsekln kann, was prinzipiell i.O. wäre, doch dann möchte ich mehr als ein 2610 haben.
Hat jemand Ideen? -
Danke für die Infos!
Die Preise sind ok aber bei den Farben tue ich mich schwer. Kommt das E65 in absehbarer Zeit in schwarz?
-
Mich würde der Preis eines E65 ohne Branding interessieren, Tarif Basic.
Das Angebot E50-2 ist die Ausführung ohne Cam und in metallic schwarz? Wäre an statt des TomTom eine andere Zugabe möglich? 2. E50 ggf.?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
OK, dann mache ich das so wenn Du es willstSind bei den beiden Express-Modellen eigentlich externe Antennen im Lieferumfang bzw. gegen Aufpreis lieferbar?
Das Ergebnis Option Karte und MBP würde mich dann auch interessieren.
Bin momentan mit der Novatel unterwegs und da hackt es ab und an.
-
Re: Deutscher Apple Online Store
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Gutschein Apple Online Store:
WINEQGVRC5
81 Euro inkl. Steuer
bis zum 15.03.07 gültig
Mindestbestellwert 812 € inkl. MwSt.mfg
simonMist ich habe am 16.02. bestellt und für einen anderen Gutschein nur 30,-- bekommen. Man kauft ja nicht täglich für über 1000,-- ein.
-
Könnte man dann trotzdem die jeweils andere Version verbilligt bekommen?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man das bei MS gegen einen Unkostenbeitrag machen könnte? Oder war es ein Tausche 32 gg. 64bit bzw. umgekehrt?