Sowas in der Art würde mich auch interessieren. Kann auch ein kleiner 21,5 sein.
Beiträge von lwc
-
-
In Berlin und Umgebung ebenso. Scheint vermutlich eine bundesweite Aktion zu sein.
Apple und Telekom wirds wohl nicht freuen? -
Zitat
Original geschrieben von truetee
ich suche günstiges abo für ne Mac Zeitschrift. Bei der elke habe ich nichts gefunden.Da würde ich mich anschließen
-
Danke für die Hinweise!
-
-
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
-
Hallo, wer ist mir behilflich?
Ich habe eine schöne XtraCard Nummer die ich gern behalten möchte.
Ich suche einen Vertrag im T-Mobile Netz mit mgl. kleiner bzw. keiner GG und mit geringen Minutenpreisen. SMS-Preise sind sekundär. Handy wäre nett aber nicht Pflicht.Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Um es auf seinen Namen laufen zu lassen benötigt man, eine Unterschrift beider Elternteile, das habe ich soweit gelesen. Wäre es möglich, dass ich bis zu seinem 18. Lebensjahr sozusagen Vormund auf das Konto habe?
Also ich schließe es auf seinen Namen ab und habe aber alle Rechte an dem Konto.Ist sowas machbar?
Nicht das ich wüßte.
Eltern eröffnen das Konto und könnten eine Vollmacht erteilen. Unverändert bleiben aber auch die Eltern verfügungsberechtigt.Bei manchen Banken gibt es noch Produkte mit "Verträgen zu Gunsten Dritter" (damit ist aber das Sparerfreibetragthema wieder da)
Abgeltungssteuer ab 2009 "nur" noch 25%. Vielleicht eine Anlage wählen bei die erst nach dem 18 Geburtstag des Paten fällig wird, dann wird die Steuer erst dann fällig.
-
Die Amex Gold ist bei einigen Banken im Angebot. Erstes Jahr ohne Gebühr.
Hier inclusive u.a. Reiserücktrittsversicherung. -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Sag mal hat jemand von euch für das Handy eine ordentliche Rechnung erhalten? Ich hatte mir relativ am Anfang der Aktion das N95 bestellt, und auch schnell erhalten, allerdings lag dem nur ein Lieferschein bei. Auf Anfrage hieß es die Rechnung käme eine Woche später, ist allerdings bis heute (über einen Monat später) nie eingetroffen. Also hat jemand die Rechnung schon bekommen? Bzw. wenn JMobile das mitliest, wann werden diese verschickt?gruß,
DanielIch hatte auch nur einen Lieferschein bekommen.
Auf eine Mail mit der Frage nach einer Rechnung, habe ich eine per Mail erhalten. JM braucht "nur" deine Bestellnummer.Ansonsten warte ich aber noch auf meine Auszahlung.