Beiträge von Bernd68

    Ich hatte auch Probleme, die Software zu installieren. Bei mir rödelte die CD ohne Ende im Laufwerk und die Installation der Treiber war eine Zumutung. Beim zweiten Anlauf klappte es dann schließlich und ich habe seitdem keinerlei Probleme. MP3s werden zügig über Disc2Phone rüber gezogen und alles läuft prima!


    Allerdings habe ich mein Handy erstmal zurückgeschickt, da mich das Knacken zwischen den Stücken (über Headset und eingebauten Lautsprecher) sehr genervt hat. Bin mal auf das Ersatzgerät gespannt...

    Hallo zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen ein Sony Ericsson w850i gekauft (mit Vertrag von o2). Ich habe das w850i wegen der Walkmanfunktion genommen und war dann doch sehr enttäuscht, dass zwischen den einzelnen Stücken ein Knacken zu hören ist und das Gerät eine Pause zwischen den einzelnen Stücken macht. Aufgrund des Knackens (macht einen wahnsinnig) habe ich das Gerät nun an o2 zurück geschickt...


    Nun habe ich Werbung für das Nokia N73 music edition gesehen. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zum normalen N73 ist (bei o2 gibt es die music edition (noch) nicht) und ob der mp3 Player bei diesem Gerät auch zwischendurch knackt bzw. eine Pause einlegt? Das Knacken ist angeblich bei SE Geräten angeblich normal, obwohl es auch Leute gibt, die es - angeblich - nicht haben. Die Pause ist recht nervig, wenn Stücke ineinander übergehen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Bernd