-
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag verlängern. Es ist ein E+ Altvertrag, den ich behalten möchte, TM 50 incl. der 150 SMS.
Als Handy hätte ich gerne das Sony Ericsson Elm in metal black.
Ein Händler würde mir zusätzlich 40 € auszahlen, gibt s jemanden hier, der das überbieten kann?
Ach so ja, und das Elm müsste natürlich sofort lieferbar sein.
Würde auch ein anderes von Sony nehmen ohne Auszahlung/Zuzahlung, z. B. Aspen in schwarz oder das Naite in ginger red mit Auszahlung.
-
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mein G 900, Touchdisplay defekt, zur Reparatur bringen müssen. Habe mir einen Sony Servicepoint vor Ort rausgesucht, Handy hingebracht, der hat s eingeschickt. Brauchst dazu nur den Kaufbeleg mitnehmen, der reicht. So war es zumindest bei mir.
-
Hallo,
die 30. KW wird wohl nix! Habe mit Sony gesprochen, dort meinte man, sie hätten mittlerweile ein Testhandy dieses Typs erhalten und die Auslieferung wäre für das 3. Quartal geplant! Also irgendwann im Herbst. Wer s glaubt wird selig.
Habe es schon geordert per Vorbestellung bei Temeon/Fröschl, die haben es gelistet für knapp 223 €. Jetzt ist es nicht mehr gelistet. Man, man, was für ein Trauerspiel.
-
Hallo thomkat,
danke für die Info. Klingt ja nicht so gut. Habe es mittlerweile zum SP gebracht, jetzt heisst es warten. Mal sehen, wieviele Wochen das dauert? Laut Mitarbeiter kann es mehrere Wochen dauern!
-
Hallo und guten Abend,
evtl. kann mir ja jemand helfen. Habe ein G 900, im Dezember 2008 gekauft und seit heute funktioniert das Touchdisplay nicht mehr. Es reagiert auf nichts mehr, hat jemand einen Tipp, wie ich es wieder zum laufen bekommen kann? Neueste Software ist drauf. Wäre echt klasse, wenn jemand auch mal so ein Problem hatte und es wieder zum laufen gebracht hat.?
Vorab vielen Dank.
Gruß
ukro