Beiträge von chrima

    hallo,
    seit ca. zwei stunden kann ich weder meine mails bei o2 abrufen noch http://www.o2online.de ansurfen... das mit den mails kommt ja öfters vor, neu ist aber, dass auch gleich die webseite nicht erreichbar ist.
    die von der hotline meinten, das problem mit dem emailabruf sei bekannt und man arbeite daran - von der nichterreichbarkeit des internetauftritts wußte man nichts...
    kann von euch jemand die seite aufrufen?


    grüße,
    ch.

    Hi,
    also ich habe den 9500er und fone über o2, hin und wieder schicke ich auch Faxe. Da ich Genion L (Festnetzgespräche inkl.) habe, habe ich mal auf meiner Abrechnng geschaut: bei mir fallen keine Gebühren an. Auf dem Einzelverbindungsnachweis steht eindeutig "Fax".... aber ob Dir das hilft sei dahingestellt: o2 is ja nicht base...
    ;)


    Grüße,
    chrima.

    hallo,
    vielleicht ein bißchen spät der beitrag, aber:
    systemsteuerung --> verbindungen --> internet einrichten --> inaktiv --> "inaktives gprs trennen nach" auf "nie trennen"
    dann müßte der 9300er ja eigentlich immer online sein. dann im entsprechenden imap-postfach unter "empfangen" auf onlinebetrieb stellen. bei meinem 9500er klappt das......


    grüße,
    ch.


    p.s.: meines wissens klappt das aber nur bei ienem imap-postfach.

    hallo feeo,
    wie bereits an anderer stelle geraten, kannst du dich ja an o2 in münchen wenden. dort zum beschwerdemanagement durchstellen lassen & dein problem schildern.
    ist zumindest billiger, als die teure hotline. und vielleicht bringt es ja was.


    gruß,
    chrima

    Feeo -
    klar kannste dich beschweren. beim beschwerdemanagement: 089 - 24420. das ist die zentrale in münchen und dann einfach verbinden lassen...
    laut hotline gibt es keine möglich, telefonisch an das beschwerde-dingsda heranzutreten...eine suche bei "go yellow" brachte mir mir (auf seite 2) den eintrag "o2 (germany) gmbh & co. ohg".
    und das schöne: mit einem festnetzanschluss kannste mit den "herrschaften" ca. 60 min kostenlos telefonieren... :-)
    nun, ich selbst ärgere mich seit ca. 1 woche mit o2 rum und habe mich deshalb auf oben beschriebenen weg an o2 gewendet. allerdings mit mäßigem erfolg: laut hotline liegt mein "gesamtes anliegen" beim beschwerdemanagement und ich warte geduldig auf einen rückruf (der bestimmt nie kommen wird...). von daher werde ich mich wohl in den nächsten tagen von o2 verabschieden. denn: es gibt ja noch andere anbieter... ;-)


    viel erfolg,
    chrima.