Hallo zusammen,
kann mir einer ein gutes Auszahlungsangebot für o.g. Tarif machen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir einer ein gutes Auszahlungsangebot für o.g. Tarif machen?
Vielen Dank!
Gilt das Angebot noch? Falls nein, gibt's da momentan was ähnliches?
Hallo zusammen,
bin derzeit bei VF und habe 100 Min AllNet. Ich suche einen ähnlichen Vertrag (Netz egal) mit 100 - 200 Min AllNet ohne Handy oder sonstiger Hardware aber mit einer Auszahlung.
Kleine "Internetflat" kann gerne mit drin sein, muss aber nicht (wenn's geht dann bitte einmal Angebot mit und einmal ohne). Inklusiv-SMS brauche ich nicht.
Mein jetziger Vertrag läuft Ende Juni aus, wäre auch bereit eine VVL zu machen, wenn's denn gute Angebote von VF gibt.
Gruß,
Shodan
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN für:
IP 100 mit SMS
IP 100 ohne SMS
Vielen Dank, Shodan
Auszahlungsangebot
Hi Helge
bitte ein Angebot mit Auszahlung für:
- o2 Inklusiv Paket 100 + 100 SMS
- o2 Inklusiv Paket 100 ohne SMS
Vielen Dank,
Shodan
Bitte ein Angebot per PN für:
IP 100 / ohne SMS + Auszahlung
IP 100 / ohne SMS + Nokia 5230
Danke,
Shodan
Hallo Leute,
Ich suche einen nicht-Student Zehnsation Vertrag ohne GG inkl. 50 Frei-SMS mit möglichst hoher Auszahlung, Handy wird nicht gebraucht. Unter "ohne GG" verstehe ich die 5 € GerätesubventionsGG , nicht den Mindestumsatz in Höhe von 10 €.
Freue mich auf Eure Angebote!
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot für eine eplus VVL im Times and More 50 Student Tarif machen? Ich suche eine möglichst hohe Auszahlung, ein Handy benötige ich nicht.
Bei der Gelegenheit: Ist schon bekannt, ob Vodafone ihre Provisionsauszahlungen für Studentenverträge im Dezember oder im neuen Jahr ändert?