Beiträge von vato

    Hallo,


    ich hab schon nach entsprechenden Threads gesucht, aber nix gefunden.
    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr online. Bekomme immer die Meldung Internet Gateway reagiert nicht. Ich hab an den Einstellungen nix geändert. Wer kann mir weiterhelfen???

    Ein Anruf, wo nach dem Geb.-Datum gefragt wird ist ziemlich unseriös. Es gibt weiche Daten und harte Daten. Weiche Daten kann man übers Einwohnermeldeamt erfahren und belaufen sich auf Namen und Adressdaten. Geb.-Datum fällt unter harte Daten, und können zum abschluss von Verträgen dienen. Daher sollte man mit seinem Geb.-Datum sehr vorsichtig umgehen.
    Natürlich ruft E-Plus seine Kunden an, um Verträge vorzeitig zu Verlängern. Teilweise auch schon 8-11 Monate vor Ablauf. Das wird meistens nicht von E-Plus sondern von Dienstleistern erledigt. Die Nummer wird grundsätzlich unterdrückt. Macht auch Sinn, da es sonst zuviele Rückrufe geben würde. Es wird nur nach dem Kundenkennwort gefragt zur bestätigung eines Auftrages. Nur wenn man das vergessen hat, fragt der Mitarbeiter nach dem Geb.-Datum. Dient aber eher der Sicherheit des Kunden. Das der Mitarbeiter bei Gesprächseröffnung nach dem Namen des Kunden fragt scheint auch logisch, es könnte ja auch der Kollege sein;-).
    Wer misstrauisch ist, kann immer nochmal die Hotline anrufen und fragen, ob der Anruf in der Datenbank vermerkt ist. Ansonsten hat man bei allen Geschäften am Telefon noch 14 Tage Widerrufsrecht.

    Hallo,


    ich bekomme keine Verbindung mehr mit PC Suite. Lief die ganze Zeit ohne Probleme. Dann hatte ich Probleme beim überspielen der Musik. Daraufhin habe ich PC Suite neu installiert, und danach lief gar nix mehr. Am Handy erscheint das USB Symbol, sobald ich das Kabel anstecke, der PC gibt auch die Meldung, dass eine Hardware erkannt wird. Aber PC Suite zeigt keine Reaktion. Komischerweise, erkennt PC Suite bei der deinstallation, dass ein Nokia Handy angeschlossen ist, mit der Aufforderung, dieses zu entfernen, bevor ich deinstalliere. Keine Ahnung, was ich noch machen kann.

    also ich kann nur sagen, dass das k800i weitaus bessere fotos macht, als das n73 (ich habe selber das n73). die kamera fokussiert viel schneller, hat ein viel stärkeres blitz, auch die cybershot funktion ist nicht immer verkehrt. ich kann das deshalb beurteilen, da ein kollege von mir das k800i hat, und wir schon mehrmals unter gleichen bedingungen fotos gemacht haben, und das n73 hier immer schlechter war.
    es wundert mich aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass sony hier viel know how mitbringt, und nokia nur carl zeiss :) !!