-
Hallo lieber seysa,
display ist bei beiden handys eh identisch (2,4 zoll). frag dich lieber, ob du sms oder emails besser mit einer normalen ziffern tastatur schreiben möchtest oder mit einer quertz tastatur. für das e71 brauchst du 2 hände (mit einer hand gehts auch, macht allerdings nicht wirklich viel spaß) und mit dem e52 kannst du besser mit einer hand tippen. ansonsten sind die ausstattungsmerkmale ziemlich gleich. fotos und videos machst du eh nicht. du telefonierst hauptsächlich und legst wert auf gps. der großartige sms tipper bist du auch nicht. stellt sich also die frage ob du von einer quertz tastatur profitierst. ich tippe zwar auch nicht soviele sms, möchte aber auf meine quertz tastatur vom e71 nicht mehr missen :top: .
bis dahin viel spaß bei deiner entscheidungsfindung :cool:
-
so, jetzt kommt erstmal meine Kritik:
@ MeisterDuck
SUPER abwicklung der Verträge, schnelle Lieferung (PS3 & iPod touch sind schon da :D)
Fazit: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hab gestern aus der Rebecca Aktion mein P1i erhalten. Hat zwar ein wenig gedauert, aber das ist nicht so schlimm. Handy ist auf jedenfall neu und ohne kratzer, also alles top. Nur die Polsterverpackung fand ich auch nicht wirklich gut. Dem Handy hats aber nicht geschadet.
Fazit: bis auf die Verpackung alles :top:
-
Na also, geht doch :top:
Dann bin ich ja beruhigt.
DaRappa
Achte bitte bei meiner Bestellung auf die abweichende Lieferanschrift.
Hier nochmal die Bestellnr.: 1926
Thx
-
@ DaRappa
wie kommt es, dass du auf anfragen bezüglich ipod, n95, ect. antwortest, aber was das P1i betrifft keinerlei info gibst???
ich bin nicht der einzige, der danach gefragt hat. mir geht es jetzt auch nicht darum, dass es morgen versendet wird, sondern einfach mal bescheid zu wissen, wann ich ungefähr damit rechnen kann.
-
@ DaRappa
es haben schon mehrere gefragt wann die P1i ausgeliefert werden. Wäre schön zu wissen, wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
-
Warte auch noch auf mein P1i.
DaRappa
Wann kann ich damit rechnen ? Vertrag ist ja schon aktiv.
Bestell-Nr.: 1926
-
@ DaRappa
jetzt wirds wahrscheinlich nervig, aber ich muss es jetzt wissen
wie ist der Status bei der Bestell-Nr.: 1926
Thx
-
ich empfehle dir das ganze über den händler abzuwickeln, und zwar über die gesetzliche gewährleistung und nicht über garantie. bei der gewährleistung hast du mehr rechte, dies läuft aber über den händler. sollte nämlich nach der 2. nachbesserung das handy nicht in ordnung sein, kannst du ein neues verlangen. garantie ist eine freiwillige leistung des herstellers.
-
hatte ich auch schon probiert. auch kein erfolg :mad: