Zur Zeit ist mir kein Voip - Anbieter bekannt über den du 0900 Nummern anrufen kannst.
Beiträge von studi
-
-
Ich habe die aktuellste Firmware drauf
-
Hallo,
wenn ich am Speedport 900 längere Zeit über Voip telefoniere kommt es in gewissen Zeitabständen dazu, dass sich das Gerät aufhängt und die Software neu gebootet wird.
Was kann ich denn da tun?? Hat noch jemand das Problem?
-
Hallo,
ich empfehle Dir das KX-TG7122GS von Panasonic. Hier hast Du zwei Mobilteile mit integiertem AB in der Basis. Preis liegt so um 70 Euro.
-
Hallo,
ja es gibt noch solche Kombinationen. Schau mal bei Panasonic KX-TCD 535(ohne AB) 545(mit AB)Gruss
-
Ja genau das habe ich gemeint.. Danke für Deine Antwort
-
Hallo,
vor wenigen Tagen wurde mein DSL Resale - Anschluss bei Arcor gekündigt. Weiß von Euch jemand, bis wann Arcor diese Leitung nun an die T-com zurückmelden muss, so dass ich C&S auf diesen Port buchen kann?
Gruss
-
Hallo,
Ich interessiere mich für das Produkt Alice Fun. Leider kann mir Alice keine direkte Leitung schalten, sondern muss die Infrastruktur von T-com nutzen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Ist das Produkt zu empfehlen auch in Bezug auf die Voip - Telefonie??
Gruss
-
Hallo, besteht bei O2 die Möglichkeit gegen eine Gebühr vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen?
Hat da jemand Erfahrung damit?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Falls es kostet: Erst zweiten Anschlussinhaber eintragen lassen und eine Woche den ersten Anschlussinhaber löschen lassen. Das ist auf jeden Fall gratis.Danke für die Info. Habe heute in Erfahrung gebracht, dass es bei dem Telekom - Vorteil auch schon reicht, wenn der Handy-Vertragspartner als zweiter Anschlussinhaber beim Festnetz eingetragen ist.