Beiträge von alexxxxx

hallo...

bei mir genau das gleiche!

habe vodafone zuhause kombipakert 120 gebucht...

22,50€ im monat...

haben keine aufforderung zum nachweis des studenten ausweises erhalten... nach 2 rechnungen hab ich bemerkt das ich zuviel bezahle...

sollte dann meinen studentennachweis faxen nach telefonischer rücksprache...

jetzt wurde der studentenrabatt gebucht, allerdings NICHT die rückzahlung der zuviel bezahlten gebühren der ersten beiden monate...

auch am telefon wollte der mitarbeiter sich nicht kooperativ zeigen!

ich bin schweine sauer auf die ******...

unverschämt!!!!!!!!!!!

hallo,
    ich habe ein brandingfreies k800i...

wenn ich eine nummer eingebe, und dann auf die grüne hörertaste drücke, geht das handy ins internet anstatt die gewählte nummer anzurufen.

wenn ich mit die rote hörertaste drücke kommt das verknüpfungsmenü...

wie kann ich nutzen das ich wenn cih auf grün drücke die nummer wähle (und nicht auf der taste dadrüber "anrufen" drücken) und mit der roten auflegen (anstatt das verknüpfungsmenü) ????

ich mein grün und rot assoziert bei mir anrufen und auflegen....

wo kan nich die einstellung also vornehmen??

danke, mfg!

hallo,

wie kann ich mein k800i mit itunes synchronisieren, spricht vorher am pc bearbeitete playlists automatisch abgleichen etc..

welches plugin bzw zusatzprogramm benötige ich?!

bitte keine spekulativen antworten sondern ausschließlich von anwendern eines solchen itunes-k800i-verfahrens...

mfg, danke im voraus, lg,

alexxxxxxx

hallo,
    ich habe einen neuen vodafone-vertrag gemacht und die Vodafone-HappyLive! UMTS ist für mcih 2 jahre kostenlos dabei..

jetzt meine frage, kann ich das wap portal vodafone live NUR kostenlos nutzen wenn ich bei meinem handy (k800i) UMTS-netz eingestellt habe, oder auch kostenlos wenn ich das gsm netz eingestellt habe??!!

ich bitte um schnelle antwort,
    danke im voraus
    ,
    mfg,

alex

hallo,
    wenn ich dem telefoneinträgen die auf dem TELEFON gespeichert sind (nicht auf der SIM) anruferbilder zuweise (von der speicherkarte), und diese bilder dann von der speicherkarte lösche, sind die bilder immer noch in den telefonbucheinträgen vorhanden???

(war ja bei den series60 geräten von nokia so!!!)

ich bitte um schnelle antwort!
    mfg