@mods,
bitte löschen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@mods,
bitte löschen!
was geheimnisvolles passieren muss?
ich muss prüfen wieivele meiner anrufpartner base/eplus oder simyo haben und dann ausrechnen ob ein base2 vertrag für mich persönlich günstiger ist...
Habe das gepostet damit ich sehe, ob überhaupt Interesse eurerseits an dem Vertrag besteht... wenn das nämlih nicht der fall ist, muss ich den vertrag, auch wenn base möglicherweise günstiger ist, doch behalten...
mfg
im+ unterstützt doch beide dienste und wlan oder???? (ich weiss das man es kaufen muss)
hallo, danke schonmal für die antworten...
gibt es wirklich kein prog das beides über wlan unterstützt?
Hallon,
vorneweg, ich habe die Suche benutzt!
Ich suche ein KOSTENLOSES Programm das ICQ UND MSN auf dem N95 über WLAN unterstützt...
Gibt es sowas? wenn ja, bitte ich um den download-link!!!
Welches ist das beste Prog eurer Meinung nach?
mfg,
alexxxxx
hallo,
ich habe einen vodafone kombipaket 120inklusivminuten/zuhause...
jetzt habe ich ja die kostenlose mailbox...
wenn jemand mich nicht erreicht udn die mailbox anspringt erhalte ich kurz danach eine sms mit der benachrichtigung...
sind diese benachrichtigungen per sms kostenlos???
2te frage...
man kann auch einstellen das die mailbox mich anruft sobald neue nachrichten eingegangen sind, ist dies kostenlos??
ich bitte um schnelle antwort! mfg