-
Hallo,
ich möchte alle mp3s die ich auf meinem iphone habe, auf einen anderen computer kopieren. wie mache ich das?
ich bräuchte sowas wie idup, leider funktioniert dieses prog mit dem iphone nicht...
gibt es alternativen?
ich brauch alle mp3s die auf dem iphone drauf sind.
am besten wäre es, wenn man gleich die ganzen playlists vom iphone auf den pc exportieren könnte...
wer kann mir helfen? hab mir selbst schon die finger wund gegoogled!
weiterhin eineschöne nacht,
alex
-
Ich hab zu dem gleichen Thema am Freitag ne Mail rausgeschickt und hab nach ner Stunde die Antwort erhalten "Ist hier nicht ersichtlich"... was auch immer das heisst ...
-
Hallo,
ich suche eine Art Blacklist/whitelist programm, mit dem ich ANrufe von bestimmten Numemrn blocken kann.
Gibts es sowas auch für das iPhone? Unerfolgreich gegoogled hab ich schon...
LG,
Alex
-
@ dragon-tmd
synCronisation würde ich gerne ändern auf synCHronisation... wie mache ich das???
-
Hallo,
wie kann man wap auf dem iphone nutzen?
im speziellen: wie komme ich in das vodafone live portal???
mfg
-
-
könnte mir jemand einen einladungslink für ein GMAIL konto schicken?! das wäre super...
-
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Spiele ihr auf mit dem NES_Emulator auf dem iPhone spielt.
Bei welchen funktioniert die Stuerung gut und das spielen macht tatsächlich Spaß?
MfG,
alexxxxx
-
wenn man beispielsweise eine seite über mp3 player hat sollte man den ipod auch alleine aufführen.
apple ist einfach einzigartig, schon alleine deswegen sollte das iphone ein eigenes unterforum bekommen...
ps.: ist nur meine meinung, wäre einfach auch dafür. auch wenn die mods bisher prizipiell dagegen sind
lg
-
edit: bitte nicht beachten