-
http://www.base.de/base/tarife…2&tabId=handyInternetFlat
das ist die base internetflatrate für 10€/Monat die Base anbietet, dazu hätte ich folgende Fragen:
1. ist es eine UMTS-Flatrate?
2. kann ich diese mit dem iphone 3g und der umts-geschwindigkeit nutzen?
3. ist eine nutzung auch mit dem "alten" iphone möglich?
danke für eure antworten,
lg alexxxxx
-
-
-
hallo,
wie bekomme ich alle meine 180 simkontakte aufs telefon kopiert?
hab schon gegoogled, bedienungsanleitung und im forum gesucht, nix zu finden:-(.
grüße, alexxxxx
-
-
kann mir jemand helfen :confused:
-
hallo,
flieg jetzt im sommer nach tunesien.
würd von da aus gern ausschließlich sms/mms (keine anrufe) empfangen und verschicken!
Was kostet mich das?
Hab gegoogled und bei Vodafone geguckt, aber da sind nur Preise für Gesprächsminuten.
Zu meinem Vertrag:
Vodafone Student 120 Frei Minuten (+Zuhause-Bereich und 150 Frei Sms wegen Online Abschluss)
Geht es irgendwie noch günstiger aus Tunesien?
Ich freu mich auf Antworten und Tipps,
Gruß,
alex
-
hallo ja, der empfänger ist für maus und tastatur, besitzt jedoch einen usb-ausgang (für die maus) und einen ps/2-ausgang (für die tastatur) an den ich den ps2tousb-adapter gehängt habe...
-
Hallo,
ich habe das Microsoft Wireless Multimedia Keyboard 1.1 . Da mein PC keinen alten Tastaturanschluss hat, habe ich einen PS/2 to USB Adapter gekauft. Die schnurlose Maus funktioniert nach Anschluss einwandfrei (USB MAUS), wenn ich die den Drahtlosempfänger für die Tastatur mit dem USB-Adapter anschließe, kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt.....". Gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur doch noch ans Laufen zu kriegen? Bin für jede Antwort dankbar...
-
hab was gefunden, was für meine zwecke nütlich war:
tansee iphone transfer
gruß,
alex