Beiträge von Pitbull-1

    Ich habe das Problem das ich mit einigen Geräten (18 Stück genau gesagt) eine Koppung durchgeführt habe , doch wenn ich den Button ALLE GERÄTE LÖSCHEN benutze sind die zwar erst mal aus der Liste der gekoppelten Geräte weg . doch wenn ich danach auf NEUES GERÄT SUCHEN gehe werde die alten Geräte immer wieder in der Liste der zuletzt benutzen Geräte wieder angezeigt (was ich nicht möchte ) !!!!!
    Also wer weis wie oder wo ich auch diese Liste löschen kann da ich nicht immer diese Geräte mit gezeigt bekommen möchte ! Das muß doch möglich sein oder ?




    :eek:

    Diese pbf Datei stammt aus einen anderen Nokia (ich glaube ein 65...)
    Ich bekomme diese Datei nicht gelesen :flop: , wiso bekomme ich die mit Nokia Suite nicht auf ? Oder mache ich da was falsch ? Oder gibt es ein einfaches kleines Programm was die lesen kann ?


    Ich bekomme da noch graue Haare drüber ! :rolleyes::rolleyes: :top:


    Für einen brauchbaren Tip (bitte nachvollziehbar und nicht Hinweise auf Links die nicht mehr existieren ! ich bin nicht der Hypersuperduperhandyman ) wäre ich super dankbar


    Danke

    Hat jemand von euch eine Bezugsquelle für eine richtige Halterung (passend CK7-W) wo das N73 wirklich perfekt rein passt ? Und viellcht weis auch noch wer wie ich diesen Bildschirmschonern ganz deaktiviere kann denn alle 1/2Stunde geht der an und ich muß irgend eine Taste drücken um wieder meinen Bildschirm sehen zu können :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Es ist doch wohl ein Witz das ich eine original NOKIA Freisprecheinrichtung gekauft habe damit ich immer kompatibel bin (auf anraten eines Nokiashop vor einem Jahr) und nun geben die mir eine Universalhalterung die für 3 Euro in jedem Baumarkt zu kaufen ist (so ein Murks mit zusammendrücken so das ständig erst die Kamara angeht und quittiert werden muß und dann muß auch der Kabel erst noch mühsam ins Handy reindrückt werden :flop: :flop:).
    Ich weis zwar nicht welcher Mensch sich das hat einfallen lassen , doch ich gehe mal davon aus das der im Vollrausch auf diesen Einfall gekommen ist ! Sollte Nokia dem nicht bald Abhilfe schaffen mit richtigen Sachen wechsele ich zuerst wieder nach THB und danach auch noch das Handy (Sony ist auch nicht schlecht !!!) :(
    Vielleicht liest das ja jemand von Nokia und macht sich mal Gedanken darüber das wir hier die Kunden und nicht die nur zum ausnehmen geborenen Blödmänner sind !

    Hallo Leute
    Hat jemand von euch eine Anleitung wie ich unbeschadet mein Cover an meinem N73 wechseln kann ?
    Vielleicht gibt es ja auch ein paar Bildchen dazu .


    Würde mich ungemein freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn mein Cover ist leider durch Unachtsamkeit total zerkrazt .

    Hallo auch
    Ich bin neu hier und müßte leider auch sofort was erfragen ! Denn es scheinen ja hier einige Profis mit drunter zu sein ;) :p .


    Ich habe mir einige Themen aus dem Netz geladen und installiert , da waren wirklich schöne drunter . Da ich eine Sicherung per Suite durchführte nachdem ich alle drauf hatte (weil ich die ja eigentlich auch behalten wollte ) sind die dann auch da mit abgespeichert . Nun kommt es , ich habe später einige Themen deinstalliert und nachdem ich eine Wiederherstellung machen mußte waren die alten Themen wieder da soweit sogut doch der dazugehörige Installationseintrag ist nicht mehr unter dem Programmmanager zu sehen (wahrscheinlich weil ich diese Themen ja mit der Hilfe des PM schon einmal gelöscht bzw. deinstalliert habe !) und ich kann die Themen nicht löschen !
    Wie kann ich das anstellen das ich diese Themen doch deinstallieren bzw. löschen kann ????? :o :o :o