Das darf um Gottes willen nicht passieren! Nach dem Ende von Nap**er hab ich lange überlegt und mich vor kurzem entschlossen eine Flat zu bestellen. Wenn die jetzt meinen geliebten KazaA ausm Verkehr ziehen würden bräuchte ich die doch gar nicht! Also ich glaube ich gehe jetzt mal für alle möglichen Götter spenden um diesen GAU zu vermeiden!
Beiträge von hollyj
-
-
blend
Na endlich, es funzt ! Werde ich nun endlich, endlich eine SMS eingehen hören? Jawollja!! -
@Krähe
.. na ich hab eben was ganz was individuelles!
Ne hast recht, ich glaub ich hab einen riesen :gpaul: , da hab ich doch immer den selben "Klick" eingestellt. Ich geh mal eben mir mit nem Holzbrett vor die Rübe kloppen.
@all
Danke!! -
Also ich habs gerade mal getestet, inner Hosen- respektive Jackentasche. Dadurch, dass es eben nur ein einzelner Ton ist isses auch bei maximaler Lautstärke schnell mal zu überhören. Bei meinem S25 (Der Herr hab es seelig ) war es möglich jeden beliebigen Ton auszuwählen also auch längere Melodeien das hat man immer gehört. Aber das scheint beim T65 nicht möglich zu sein..! Warum eigentlich, son Mist!! :confused:
Kann das oben beschriebene eigentlich irgendein Handtelefoniergerät aus dem Hause SE??
-
Prinzipiell find ich mein t65 ganz "prima" nur wenn ich eine SMS kriege erfahre ich das erst hinterher, wenn nämlich der Absender anruft und fragt ob ich ne SMS gekricht habe. Und das alles, weil ich den Signalton (IMHO nur zwei Töne zur Auswahl) einfach nicht höre. Er ist ziemlich leise und eben auch nur ein einziger "piep". Das mag für Fledermausderivate reichen, für mich ist es eher problematisch. Gibt es ne Möglichkeit hier einen anderen Signalton zu verwenden oder irgendwas an der Lautstärke zu drehen?? :confused:
-
Uuups das war jetzt ein bischen dumm formuliert. Mit "durchdrücken" meinte ich eigentlich ob es den einen oder anderen Kniff gibt, damit mein Gehalt eben keine Rolle spielt. Aber nach euren Ausführungen scheint das wohl nichts zu werden. Dann freu ich mich eben über meinen Sonnenschein und pfeiffe auf das Geld! :top:
-
Da ich knifflige Fragen am liebsten hier her trage hoffe ich, dass ihr mir wie immer helfen könnt.
Das Problem:
Da wir hier im TTF "erst" ca. 1300 User haben plane ich für Nachwuchs zu sorgen.
Ne im Ernst meine Freundin und ich planen ernsthaft Nachwuchs. Um den auch irgendwie solide zu finanzieren wollten wir auf das Erziehungsgeld zugreifen. Es ist so, meine Freundin hat als Studentin nur ihr Bafög als Einkommen, hätte also für sich genommen Anspruch auf Erziehungsgeld. Mein Einkommen sprengt allerdings diesen Rahmen. Da wir zusammen leben werden wir auch zusammen veranlagt. Nun frage ich die angehenden bzw. schon erprobten Eltern bzw. den Volljuristen wie ich dennoch einen Anspruch auf Erziehungsgeld durchdrücken kann. ? :confused:
P.S.: Ich weiss, dass sich ein Kind finanziell nicht lohnen soll aber es soll uns doch als Eltern dereinst auch nicht der Boden unter den Füssen genommen werden.
-
Danke, das hab ich gebraucht! Jetzt kann ich wieder unterm Sofa vorkommen !
-
Könntet ihr mir bitte, rein um mein Ego aufzupolieren, bestätigen, dass ich ziemlich nahe dran war??
-
Ich versuchs mal, steinige mich bitte nicht, wenns ein biserl hakt:
- diskrete Verteilung:
Die Zufallsvariable (ZV) kann nur Werte einer bestimmten Stufe annehmen.
Bsp. Schulnoten. Bei einer Notenskala von 1 bis 6 kann die ZV nur die Werte 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 annehmen. Eine Ausprägung der ZV wie 1,674543 gibt es nicht!
- stetige oder kontinuierliche Verteilung
Die ZV könnte hier auch jeden beliebigen Wert zwischen den Werten annehmen.
Bsp. Regenmenge im Hochallgäu. Es regnen eben nicht nur genau 1 Liter oder 2 Liter Wasser vom Himmel. Theoretisch könnte die Regenmenge jeden beliebigen Wert zwischen 1 und 2 annehmen.Hoffentlich hilft dir das weiter!