Beiträge von hollyj

Kauf ruhig! :D Aber du wirst denke ich nicht lange Freude daran haben. Informiere dich erstmal in unabhängigen Foren über verschiedene Modelle mit ihren Vor- und Nachteilen und kaufe dann.

Empfehlen kann ich das e-rauchen-forum und das Dampfertreff Forum.

Und zu Frau Ministerin muss man eigentlich nicht viel sagen. Das ist eine gezielte Verunsicherung von Händlern und Verbrauchern auf rechtlich völlig tönernen Füssen.

Ich habe auch dieses Problem. Ipad 2 an Fritzbox - die Verbindungsqualität schwankt von Vollausschlag bis Empfangsabbruch. Und irgendwie kann ich den Fehler nicht eingrenzen. Er tritt in den unterschiedlichsten Situationen auf. Dabei kann es sein, dass die Verbindung tagelang stabil ist und erst dann wieder mal Verbindungsprobleme auftreten. Manchmal dauert das auf und ab aber auch einen ganzen Abend.

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    trotzdem -schaut euch den elektronischen Sperrmüll mal an, der von HP im Mobilfunkbereich bisher kam. Die fanden auch ihre eigenen Organizer Sch....., denn sonst hätten die nicht Palm gekauft.
    Und diese Palm-Serie kommt viel zu spät und wird den Anschluß niemals schaffen.

HP Notebooks ja gerne, aber Mobilfunk never 4 ever!
    Hier liegt noch ein Voice Messenger rum, selbst in der Bucht nicht sinnvoll zu verkaufen.

1. Polemisch
    2. Falsch

Der Nächste Bitte!

Hallo!

Ich verkaufe hier meine Kombi aus einem Apple TV der ersten Generation mit 40 GB interner Festplatte auf der atv flash läuft und an der eine 1 GB Western Digital WDE1UBK10000E Elements 1 TB in schwarz angehängt ist. Durch das atv flash kann die externe FP wie eine interne FP betrieben werden. Bei mir ist derzeit alles auf der großen Platte gespeichert. Dadurch passt meine gesamte Mediathek drauf. Der Vorteil ggü. dem Apple TV der zweiten Generation ist ganz klar, dass kein anderer PC bzw. Mac im Hintergrund mitlaufen muss. Der gesamte Inhalt der Mediathek liegt lokal vor. Weiterhin kann man mit dem ersten Apple TV auch noch Einkäufe tätigen, was ja bekanntlich mit dem neuen Teil nicht mehr geht. Die Geräte sind in gutem Zustand, alles funktioniert einwandfrei.

Als Preis rufe ich - als ersten Vorschlag - 120,- € inkl. Versand für das gesamte Paket aus. Realistische Angebote lasse ich mir gern durch den Kopf gehen.

Ach, da ist ja immer noch was übrig.

LaCie ist weg. Für den Rest senke ich mal eben die Preise.

- einen UMTS/HSDPA Router Linksys WRT54G3G, Zustand: gut, Preis: 50,- €

- dazu eine Geo 201 mit neuester FW, Hardware von Vodafone, Simlock frei, Zustand: gut, Preis: 15,- €

- eine "Mobile Blackbox" V6000 FM - Transmitter mit gigantischer Reichweite (für Jemanden, der einen Radiosender in der Nachbarschaft einrichten will :D ): Zustand: gut, Preis: 40,- €

- eine Festplatte mit 1 TB von WD (WD 10 EACS), Zustand: gut, Preis: 40,- €

Neu:

- Original Apple Tastatur (mit Ziffernblock, NICHT die Alu-Variante), Zustand: gut, Preis: 20,- €

- Ersatznetzteil für MacMini, Zustand: gut, Preis: 15,- €

Wie immer sind das Preisvorschläge die verhandelbar sind.