Vielen Dank!
Beiträge von hollyj
-
-
Ich habe mir gestern das "Roaming Pack Data 500 MB" einstellen lassen. Mein Vertragsabschluss (Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel) war allerdings schon im Oktober 2013.
Was mir noch nicht ganz klar ist: In den Erläuterungen zum Pack steht: "Weitere 500 MB können Sie danach für einen Einmalpreis per SMS freischalten". Im Chat wurde dies jedoch verneint. Was ist nun richtig? Wie oft und zu welchem Preis kann man nachbuchen, sollte dies überhaupt möglich sein?
-
Ja, das hoffe ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Das hättest du auch selber Online machen können, hat bei mir keine 5min gedauert eine meiner normalen Multicards gegen eine Nano zu wechseln.Das hätte ich natürlich machen können, wenn mir die Online-Aktivierung nicht mit einer Fehlermeldung mehrfach den Dienst verweigert hätte.
Letztendlich habe ich mich meines nicht vorhandenen handwerklichen Geschicks bedient und kurz vor dem 5:0 die Schere angesetzt. Was soll ich sagen, die Karte ist jetzt eine funktionierende Nano-SIM. Ich wollte das nicht wieder in die Hände von O2 legen. Wer weiß, mit welcher Nummer ich sonst beim nächsten Mal davongekommen wäre.
-
So Nano SIM im O2 Shop abgeholt und aktivieren lassen. Oh Wunder: Statt meiner SIM Kartendaten wurden die Kartendaten meiner Frau auf die neue Nano kopiert. Die Empfehlung des O2-Hotliners: "Geben Sie Ihr neues 5s doch erstmal Ihrer Frau...". Ich bin echt begeistert. Im Moment habe ich wohl eine Pechsträhne in Bezug auf O2.
Sorry für den Doppelpost.
-
Nachdem meine VVL bei o2 wirklich "großartig" funktioniert hatte (die Lieferzeit wurde bei der ersten Nachfrage auf Mitte November korrigiert, bei der zweiten nachfrage hatte ich dann angeblich gar nichts bestellt), wurde das iPhone bei O2 abbestellt und bei Apple neu geordert. Heute wurde es geliefert und ich sehe mit Freuden dem Feierabend entgegen. Wenn ich jetzt noch eine NanoSIM von O2 geliefert bekommen hätte...
-
Ich habe jetzt so lange mit meinem treuen Vierer ausgehalten, ich kann warten. Wenn es natürlich bald kommt wäre ich auch nicht sauer
-
Danke FraDi! Das scheint also zu stimmen.
-
Ich habe gerade ein güldenes 64 GB via O2 bestellt. Der Kundendienstler sagte etwas von einer Lieferzeit von 4-5 Tagen. Kann man dem so glauben oder wird das peu a peu nach hinten korrigiert?
-
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich an eine drei.at Karte rankomme unterstütze ich dein Anliegen!