Beiträge von RickyBASE

Hallo,

kennt einer ein tool, welches aus einer GPS tracker SMS mit Geokoordinaten Längen und Breitengrad extrahiert und dann in der Symbian Version von Google maps auf meinem Nokia N82 öffnet. Leider kann man das auch nicht manuel aus der SMS markieren und in Googlemaps unter SUCHE einfügen, da die Einfüge Funktion nicht unterstützt wird :-(.

So ein Tool wäre der hit!!

Zitat

Original geschrieben von berry2
      RickyBASE:
    Deine Fragen verstehe ich nicht so ganz?

Hast Du Telefon- und die Datenflat auf einer SIM?

Zur Zeit habe ich ganz normal die Telefonflat mit Handy und wollte mir die Datencard bestellen mit der DatenFlat dazu. Und über diese DatenKarte kann man ja auch telefonieren per Rechner und Headset.

Ich vermute mal, daß man über die Datenkarte zwar auch raustelefonieren kann, aber wenn mich jemand auf meiner Base Nummer anruft, klingelt nur das Handy.

Hallo,

sieht ja hübsch aus die Karte...:-)

Eine Frage hätte ich noch. Und zwar diese scheint ja auch ein quasi ein vollstandiges Telefon für den Laptop zu sein neben der Datenkartenfunktion. D.h. ich kann auch telefonieren mit dem headset und via meiner BASE Telefon Flatrate und auch SMS verschicken. Was bedeuted das denn für mein normales Handy bzw. gesetzter Fall ich lasse meiner Frau meinen Laptop Zuhause s.d. diese surfen kann und ich nehme mein Handy zur Arbeit mit? Klingelt dann die Laptop Karte auch bei eingehenden Anrufen auf meine Nummer oder ist mein Handy blockiert?

Ich hoffe das ist jetzt zu verstehen! :-) Ich verstehe das ganze grad irgendwie als 2 Telefone sind angeschlossen mit einer NUmmer und klingel dann auch beide. Oder kann ich die Telefonfunktionen auf der Karte blockieren oder deaktivieren.

Das man beides gleichzeitig kann, UMTS/ GPRS surfen und per Handy telefonieren das weis ich auch noch (geht doch oder?).

Danke!