Bitte um Preise für Motorola G oder Samsung Galaxy S3 mini.
Danke.
Beiträge von Jubidu
-
-
me, too
ZitatOriginal geschrieben von click
Bestätigung per Mail bekommen, unterschrieben, abgeschickt. Alles OK. :top: -
click Danke für die Tipps.
Habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit DaRappa gehabt. Warte auf Rückmeldung von ihm. Hoffe, dass es diesmal auch gut geht.
ZitatOriginal geschrieben von click
Also ich möchte da nichts handschriftliches reinschreiben. Ich möchte das schon ordentlich haben. Streit mit Vodafone ist immer sehr unerquicklich (ich erlebe das gerade bei einem anderen Vertrag mit Soho). Die stellen sich gerne stur. -
blacksun: danke für die Info. Dann hätte TTW aber den Online-Rabatt auch direkt in den Vertrag aufnehmen können.
Ich frage mich wirklich, wieso schreibt TTW den Online-Rabatt nicht rein in den Vertrag? Die macht anscheinend bei jedem so und bekommen noch laufend Anrufe oder eMail-Anfragen?
Das ist doch ...ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Jubidu und clickAlso die schriftliche Bestätigung bekommt ihr, wenn ich beim Support nachfragt (info@...)
Vom Angebot selbst habt ihr ja bestimmt einen Screenshot gemacht.Der Support hat mir mitgeteilt, dass man in dem zugeschickten Vertrag einfach handschriftlich den Online-Rabatte von 5 Euro eintragen soll.
Damit wird aus dem Vertrag, wenn es nicht ohnehin schon nur ein Antrag ist, automatisch ein neuer Antrag.Wenn Vodafone den so akzeptiert, dann ist das die Basis für den neuen Vertrag.
Ihr wisst doch, ein Vertrag (und zwar mit Vodafone) kommt nur zustande, wenn zwei übereinstimmende Willenserklärungen vorliegen. Euren "Willen" habt ihr mit der handschriftlichen Ergänzung zum Ausdruck gebracht.
Wenn Vodafone euch die Karte freischaltet bzw. weiter aktiv die Karte nutzen lasst, dann akzeptiert Vodafone das so, sprich dadurch gibt Vodafone die zweite Willenserklärung ab, die dann eurer entspricht. -
werde ich auch nicht, solange der End-Betrag von 24,99 da steht und keine schriftliche Erklärung vorliegt.
-
DaRappa
die Klausel mit "Bitte beachten Sie..." fehlt bei mir. In der Vertragsunterlage steht 24,99. Wie ist es zu erklaeren?
Zahle ich jetzt 19,99 monatlich ohne Soho bzw Junge Leute Rabatt oder nicht?ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Mein Vertrag (Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 - CallYa-Wechsel) wurde am Donnerstag aktiviert.Die Rechnung von talkthisway.de sieht wie folgt aus. Es ist von "möglicher nachträglicher Einbuchung von Rabatten" die Rede.
In der Preisübersicht auf der ersten Seite der Vertragsunterlagen, die unterschrieben zurückgesendet werden sollen, steht folgendes:
Also 24,99€/Monat.
DaRappa
Bezieht sich die "nachträgliche Einbuchung" auf den zweiten Rabatt (5€ Onlinerabatt)? Warum ist dieser in der Preisübersicht nicht aufgeführt? Kann man davon ausgehen, dass die Nachbuchung ohne Probleme abläuft? -
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Sind meine Unterlagen angekommen?Ich hab von Euch eine missverständliche E-Mail bekommen:
"Sehr geehrter Kunde,bitte beachten Sie, dass die eMail Adresse "Vertrag@Elektrohaus-Kurzer.de" ausschließlich zum Empfangen von Vertragsunterlagen dient und demnach nur automatisch ausgelesen wird.
Bitte haben Sie Verständnis, dass darüber keine Anfragen gestellt bzw. beantwortet oder Aufträge erteilt werden können.
Anfragen etc. werden auch nicht weitergeleitet.Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an unseren Support."
Ja, sie sind. War bei mir auch so. Am gleichen Tag wurde der Vertrag aktiviert. Wenn Du aber an Vertrag@Elektrohaus-Kurzer.de eine Frage schickst, bekommst du keine Antwort
Dafür ist der Support per eMail "info@talkthisway.de" schnell. Antwort innerhalb eines Tages . -
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
Wenn man eine CallYa-Karte besitzt und den DC-Wechsel auf den "Mobile Internet Flat" durchführt, bekommt man dann trotzdem eine neue SIM-Karte oder nutzt man die alte Karte weiterhin?Ich stelle die Frage, weil ich hier eine Micro-Simkarte liegen habe, aber eine Nano-Simkarte benötige.
also meine Callya-Simkarte ist nach DC-Wechsel sofort aktiv fuer die Internetnutzung.
-
Callya Portierung
Hallo DaRappa,
habe heute bestellt und das PDF runtergeladen zum Ausdrucken. Habe folgende Probleme festgestellt:
- Beim Ausfüllen wurde die Callya-Nr angegeben für die Portierung (Anschlusskosten sparen). Auf dem Formular sehe ich aber nirgendwo diese Angabe (und auch nicht bei der abgespeicherten Bestellung). Die Seite mit der Rufnummermitnahme ist LEER. Stimmt es so? Oder muß ich die Callya-Rufnr nochmals auf Seite 2 (Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung)) angeben?
- Ich will den Rabatt beanspruchen, habe als Vertragsbeginn den 31.3.2014 angegeben. Kann ich im April den Rabatt nachbuchen? Oder soll ich den Beginn früher angeben und noch im März den Rabatt nachbuchen?
- Muß ich Seite 3 ausfüllen?
- Wieviele Seiten muss unterschrieben werden bzw. an Euch geschickt werden?Kannst Du bitte nachschauen und mir Bescheid geben, ob alles rechtens ist. Antwort gerne hier im Forum, oder per PN oder eMail.
Meine Bestellnr: 200045824
Danke im voraus.
-
Prepaidkarte Italien
Hi,
suche eine Prepaidkarte für Italien, würde gerne abkaufen.Falls jemand eine hat, so möchte er sich bei mir per PN melden.
Danke.