Beiträge von Jubidu

    click Danke für die Tipps.


    Habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit DaRappa gehabt. Warte auf Rückmeldung von ihm. Hoffe, dass es diesmal auch gut geht.


    Zitat

    Original geschrieben von click
    Also ich möchte da nichts handschriftliches reinschreiben. Ich möchte das schon ordentlich haben. Streit mit Vodafone ist immer sehr unerquicklich (ich erlebe das gerade bei einem anderen Vertrag mit Soho). Die stellen sich gerne stur.

    blacksun: danke für die Info. Dann hätte TTW aber den Online-Rabatt auch direkt in den Vertrag aufnehmen können.


    Ich frage mich wirklich, wieso schreibt TTW den Online-Rabatt nicht rein in den Vertrag? Die macht anscheinend bei jedem so und bekommen noch laufend Anrufe oder eMail-Anfragen?
    Das ist doch ...


    DaRappa
    die Klausel mit "Bitte beachten Sie..." fehlt bei mir. In der Vertragsunterlage steht 24,99. Wie ist es zu erklaeren?
    Zahle ich jetzt 19,99 monatlich ohne Soho bzw Junge Leute Rabatt oder nicht?



    Ja, sie sind. War bei mir auch so. Am gleichen Tag wurde der Vertrag aktiviert. Wenn Du aber an Vertrag@Elektrohaus-Kurzer.de eine Frage schickst, bekommst du keine Antwort :(
    Dafür ist der Support per eMail "info@talkthisway.de" schnell. Antwort innerhalb eines Tages :) .

    Zitat

    Original geschrieben von Cartagnos
    Wenn man eine CallYa-Karte besitzt und den DC-Wechsel auf den "Mobile Internet Flat" durchführt, bekommt man dann trotzdem eine neue SIM-Karte oder nutzt man die alte Karte weiterhin?


    Ich stelle die Frage, weil ich hier eine Micro-Simkarte liegen habe, aber eine Nano-Simkarte benötige.


    also meine Callya-Simkarte ist nach DC-Wechsel sofort aktiv fuer die Internetnutzung.

    Callya Portierung


    Hallo DaRappa,


    habe heute bestellt und das PDF runtergeladen zum Ausdrucken. Habe folgende Probleme festgestellt:
    - Beim Ausfüllen wurde die Callya-Nr angegeben für die Portierung (Anschlusskosten sparen). Auf dem Formular sehe ich aber nirgendwo diese Angabe (und auch nicht bei der abgespeicherten Bestellung). Die Seite mit der Rufnummermitnahme ist LEER. Stimmt es so? Oder muß ich die Callya-Rufnr nochmals auf Seite 2 (Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung)) angeben?
    - Ich will den Rabatt beanspruchen, habe als Vertragsbeginn den 31.3.2014 angegeben. Kann ich im April den Rabatt nachbuchen? Oder soll ich den Beginn früher angeben und noch im März den Rabatt nachbuchen?
    - Muß ich Seite 3 ausfüllen?
    - Wieviele Seiten muss unterschrieben werden bzw. an Euch geschickt werden?


    Kannst Du bitte nachschauen und mir Bescheid geben, ob alles rechtens ist. Antwort gerne hier im Forum, oder per PN oder eMail.


    Meine Bestellnr: 200045824


    Danke im voraus.