Beiträge von littlehouston

    yohoo,


    da ich in letzter Zeit leider etwas weniger Zeit für das Thema Mobilfunk hatte, habe ich mir gedacht, ich frage ienfach mal die Experten um ersten Rat.


    Ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag, mit möglichst vielen Frei-SMS.


    Hintergrund ist, dass meine Handynutzung sich nach erster Eigenanalyse zu 90% auf das versenden von SMS beschränkt.


    Da wäre es natürliuch optimal, wenn ich für diese so wenig wie möglich zahlen müsste, bzw diese schon in der GG enthalten wären.


    Kennt ihr besonders günstige Angebote?


    Gefunden habe ich bisher:


    O2 Onlineverträge mit 100 frei SMS pro Monat
    E-Plus Time andMore mit zur Zeit 150 frei SMS por Monat



    in dankbarer Demut


    lh

    Yohoo !


    Vorab möchte ich mich schon demütigst in der Ecke verneigen, da mir bewusst ist, dass ebensolche Fragen wie die meinige normalerweise nicht wirklich gerne gesehen sind, da sie zumeist nur zu Spekulationen führen können.


    Dennoch möchte ich fragen, da sich meine Frage von den Sonstigen "Wie sieht es demnächst mit den Online-Handy-Preisen aus?" Fragen unterscheidet...


    Ich habe leider seit einigen Wochen die Änderungen im O2-Onlineshop nicht verfolgt und würde nun nur gerne wissen, ob jemand die Preisentwicklung vefolgt hat und eventuell auch berichten kann, wann die Preise das letzte Mal geändert wurden?


    Und die moral von der Geschicht : Würde gerne ein günstiges Handy dazukaufen, nur das Ericson nicht ;)



    sich verneigend


    m

    Yohoo !


    Mhhh unsere V200 Sammlung erweitert sich, denn eine Freundin von mir hat sich ebenfalls für das Matrixphone entschieden ;) aber für den Hintergrund Ihres schicken Handys hat sie ganz eigene Vorstellungen. Sie möcht gerne ein Hello Kitty Motiv im Hintergrund bewundern ;)
    Und da sich hier im Foum ja nur die absoluten Pro´s treffen dachte ich mir, wenn mir hier niemand helfen kann, dann nirgends.


    Habt ihr soetws zufällig am Start? Ein animierter Hello Kitty Background wäre natürlich der absolute Reisser .



    in endloser Dankbarkeit

    Yohoo ,


    wieder einmal wende ichmich an Euch, die ihr so kompetent und fix helft.


    Seit gestern habe ich das Gefühl dass die Klappe meines V200 beim Öffnen und Schließen etwas schleift. Es ist nichtmehr die ultraleise Samsungklappe sondern wie gesagt ein leises Schleifen. Ich konnte aber keine Schleifpunkte entdecken.
    Trat das bei euch auch schon auf?
    Hat jemand einen Tip für mich ?


    in Demut...


    lh

    Nur eine Vermutung :


    Kann es sein, dass sich der Text "...bis zu 12 Monate" im Kleingedruckten auf die Tatsache bezieht, dass die Mindestvertragslaufzeit des von Dir gewählten Tarifs nur 3 Monate beträgt, Du also rein theoretisch nach 3 Monaten schon gekündigt haben könntest ?!


    ;)

    Mhhh :( soweit ich weiss sind das V200 und Java nicht wirklich gute Freunde.


    Das S300 ist Javafähig, aber das V200 nicht. Ergo : keine Javaspiele auf dem V200


    man korrigiere mich, wenn es denn anderslautende Informationen oder Fakten gibt.



    hoffend geholfen zu haben


    ;)