formatieren hat geklappt, aber nichts gebracht. handy stürzt dauernd ab.
Beiträge von slappaa
-
-
handy hat noch ein jahr garantie.
hatte darauf einen gameboy advance emulator draufinstalliert. und war fröhlich am zocken. besitze das handy ein halbes jahr, und es hat sich hier und da mal gerne aufgehangen beim abspielen von mp3s.
hat mich aufgeregt, aber sah es nie als grund um es zurückzutauschen.
handy ist immer up2date, immer neueste software drauf!und plötzlich wurde es häufiger. selbst im normalen menü machte es probleme. hing sich auf, nur noch an und aus taste funktionierte.
nun bin ich soweit, dass ich nichtmals mehr meinen pin eingeben kann. ich gebe die ersten drei zahlen ein, und die vierte will er nicht mehr annehmen..
kriege also meine daten von der speicherkarte auch nicht auf meinen pc.hatte es gestern beim nokia care point abgegeben. die haben das 6 stunden behalten, wahrscheinlich einfach neuinstalleirt, und mir dann wieder zurückgegeben.
funktionierte bis ich wieder diesen emulator benutzte, wonach alles anfängt zu crashen.nun kann man sagen "ok wieso startest du immer wieder diese anwendung", aber es gibt ausser bei meinem handy bei niemandem ein problem mit diesem programm. hatte es auch auf meinem alten handy drauf, und es hat sich ja bei mp3s schon hin und wieder aufgehangen.
wollte das handy daraufhin formatieren, hab gegooglet dass es stern+grüne taste+3 sein soll, aber funktioniert nicht.
helft mir bitte.
-
hab das selbe problem, hab zwar keine sicherung gemacht, und alle meine sms auf dem pc seperat gespeichert, aber ich krieg die nicht auf das handy, kann mir einer sagen wie das geht?
sind so ca. 400 sms von den letzten 1-2 monaten, die ich dringend brauche, wäre cool. danke schonmal
-
ja smithers ist bei mir zum teil auch so, ich werd das handy mal zurückschicken und ein neues anfordern, da auch hinten die klappe rumknarzt etc.,hoffe bekomme dann ein neues n80..
-
nein habe ich nicht, hab aber leider auch keine ahnung wie das geht, und woher ich die software bekomme, hab ein wenig gegooglet gestern, aber keine idee wie ich das alles mache.
wenn ich den blitz ausschalte dann ist der große blitz aus, aber das kurze blinken am handy ist dennoch angeschaltet.
-
ich hab 2 fragen, hoffe wurden nicht gefragt bisher:
kann man den sound der cam abschalten? (beim video etc.)
kann man das kleine blitzen des lichtes gänzlich abschalten?und ein problem: obwohl ich teilweise empfang hab (akku und empfang sind sehr zu bemängeln beim n80), kriege ich keine sms, erst nachdem ich das handy neustarte kriege ich im selben raum aufeinmal 2-3 sms die sich angestaut haben..
jemand ne lösung parat?