Beiträge von GiorgioGabbana

    Ich hatte auf meinem Konto rund 1200 Bonuspunkte. Jetzt bestellt ich mir als Prämie die Fight Club DVD für 800 Punkte.


    Heute morgen wurde sie geliefet, und auf dem Lieferschein/Rechnung standt folgendes:


    Betrag 8,00
    Rabatt - Punkte im Wert von -8,00


    Dann in Fettschrift: Total EUR inkl. MWSt. 0,00


    Und daraunter dann in Fettschrift:


    "Wir bitten um Überweisung unter Angabe der Rechnungs- und Kundennummer an Folgende Bankverbindung: Konto-Nr. 225563606, Commerzbank München, BLZ 70040041


    Zahlungsbedingung 21 TAGE NETTO




    Was zur Hölle muss ich jetzt tun? einen Betrag von 0,00€ überweisen? oder 8€ überweisen die ich wieder bekomme? Ich blick nicht durch...


    Was sagten sie zu dir, wann du es geliefert bekommst?!

    Yeah, also die freundliche Dame am Telefon sagte ich könne jetzt schon verlängern :cool:


    K800i im Entertainment Pack (+limitierte Da Vinci Code DVD + 512MB Speicherkarte) für 29,99€ + 20€ Gesprächsguthaben war das Angebot! Wenn ich jetzt schaue für Neuvertrag 149,99€ im gleichwertigen Tarif dann klingt das echt gut!!!

    Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Was soll ich jetzt genau bei o2 freundlich Anfragen? Hab den Post nicht so genau verstanden. Weil ich will ja nicht den Tarif wechseln, sondern nur meinen alten Genion verlängern und möglichst billig ein neues Handy kassieren ;)

    Ich kann ab 15.12 online meinen alten normalen Genion Vertrag mit 9,95€ Grundgebühr verlängern. Nun zur Frage: Kann ich den Vertrag ohne Änderung dann verlängern und mir ein neues Handy aussuchen oder muss ich mich dann zwischen S/M/L entscheiden weil es den normalen Genion dann nicht mehr gibt???


    Seh ich das richtig, das wenn ich meinen jetzigen alten Vertrag, der wohl dem jetzigen Genion S Tarif entspricht, verlängere, sich der Preis für ein neues Handy bei VVL im Bereich des Neupreises mit Genion S bewegt? Also fürs K800i was jetzt mit Genion S neu 149,99€ kostet?? Das sind ja fast 100€ mehr als vorher! Das weiß ich, weil ich noch einen 2. Vertrag hab (Genion+Flat) und da konnte ich das Handy für 30€ bekommen.


    Also ich muss dazu sagen, das ich diesen Vertrag in der Ecke liegen lasse und davon nur die Frei SMS nutze, also meine monatliche Rechnung beträgt immer nur 9,95€. Also wird meine Kundeneinstufen nicht gut sein (PK Nummer).


    Leider kann ich bei mir die VVL Seite ja nicht aufrufen, weil ich ja noch nicht verlängern kann.


    Was denkt ihr, wie hoch wird der Preis sein fürs K800i wenn ich meinen alten Genion zu gleichen Bedingungen verlängern will??