Beiträge von GiorgioGabbana

    Hallo,
    habe einen genion m vertrag bei o2 und auch eine d1 xtra card. fahre nächste woche in urlaub. zuerst nach frankreich (paris) und dann nach england (london.)


    kann mir jemand sagen, wie teuer eine normale sms von dort ins deutsche d1 netz ist, wenn ich von meinem o2 oder von meinem d1 handy schreibe.


    und wie teuer es vom deutschen d1 netz ist zu mir dann, jeweils wenn ich in paris oder in london bin aufs o2 oder d1 handy!?


    oder ists normaler preis weil derjenige hier ja gar nicht weiß, das ich im ausland bin!?

    Am Freitagmorgen hat mir meine Mutter ien Paket geschickt, mit einem Handy. Bis jetzt ist es noch NICHT da! die DHL Hotline sagt es kommt zu 95% heute und zu 5% dann halt morgen. Mittlerweile bin ich aber arg skeptisch. Habe Angst das die Sendung doch iwie verloren gegangen ist oder etwas an das Handy kommt, wenn es so die ganze Zeit durch die Gegend geschuckelt wird...


    Hier mal der Log:


    31.07.09 10:05 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
    31.07.09 17:59 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    01.08.09 00:46 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    01.08.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
    03.08.09 07:37 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.



    Status:
    Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 03.08.09 07:37
    Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.




    Die Sache mit der Zustellung am Samstag verstehe ich auch nicht. Da steht aus betrieblichen Gründen, dabei war ich den ganzen Tag hier zuhause und es kam keine Socke.... :mad:

    Ich kann nächsten Monat meinen Vertrag auf meinem 2. Handy verlängern. Hierbei handelt es sich um einen "alten" Genion Vertrag mit Handy für 10€ Grundgebühr und 125 Frei SMS. Hab dafür auch ne Homezonenummer aber KEINERLEI Flatrate oder sonstwas.


    Den Vertrag würde ich gerne nächsten Monat dann verlängern, aber kann ich den überhaupt dann zu gleichbleibenden Konditionen verlängern und mir dann ein Handy aussuchen? Wegen der kompletten Umstellung der Tarife mein ich. Hätte gerne ein C902. In welchem Preisrahmen würde ich mich dafür bewegen dann so ca.? Ich will aber auf keinen Fall mehr für diesen Vertrag zahlen bisher.


    Weil ich weiß nicht wann es war, nur ganz früher war das ja noch nicht das man für den Vertrag monatlich mehr bezahlen muss wenn man ein Handy dabei nimmt, und aus dieser Zeit stammt mein Vertrag noch. Ich hab ihn Anfang 2004 abgeschlossen. Da gabs noch Genion ohne alles für 10€ mit Handy monatlich. Erst später wurde es dann in S, M und L aufgeteilt.


    Also kurz gesagt, ich will verlängern und das alles so bleibt wie bis jetzt (OHNE mehr zu bezahlen monatlich) und mir ein neues Handy aussuchen (C902). Geht das oder nicht? Und wie teuer ca. wäre das C902 dann für mich?