Beiträge von kitecoast

Hi, ja gibt so ein kleines Widget, dort wird Dir die Homezone angezeigt.

Alternativ die 1414 anrufen und dann drücken: 5 - 3 - # dann bekommt man eine Ansage "home", wenn man sich in der Homezone befindet.
    Habe dies vor vielen Jahren bei mir eingerichtet, ist eine feine Sache.

:)

Hi!

Vielleicht habe ich mich in meiner Schilderung auch unglücklich ausgedrückt.

Möchte temporär einstellen können, daß Anrufer, welche die Rufnummer nicht übermitteln auf der Mailbox landen.
    Möchte das Person XY, welche im Telefonbuch mit Tel.nr. hinterlegt ist, temporär ebenfalls auf der Mailbox landet.

Bei meinem derzeitigen Samsung S5230 Star kann ich unter einer Funktion "Automatisch abweisen" in einer Sperrliste konkret einstellen, wer mich nicht erreicht.

Macht doch Sinn, wenn man bei einem Kumpel ist und die Frau/Freundin einen nicht erreichen soll bzw. kann oder? :D

Frage zu Anrufsperre

Hallo!

Habe hier gerade das 5230 von Nokia zum "ausprobieren".

Dabei stellt sich mir eine Frage, kann man einstellen, daß:
    - eingehende Anrufe bestimmter Personen, welche in den Kontakten hinterlegt sind
    und/oder
    - eingehende Anrufe ohne Rufnummernübermittlung
    automatisch auf der Mailbox landen?

Dank im voraus für Eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von kittykittyfan
    Hallo ja das hatte ich versucht, aber es funktionierte nicht :(

Da muß ich dann leider passen, sorry!

Soweit ich weiß bezieht sich diese Sperrfunktion auch nur auf Anrufe und nicht auf SMS. Die SMS werden ja über die Kurzmitteilungszentrale Deines Providers verschickt und nicht von der Person direkt!

Hi!

Habe mir auch die Brando Folie gegönnt, ist schon toll.
    Aber ich glaubte auch einen Stylus Pen zu benötigen und habe mir die Folie damit ein wenig verkratzt.

Also meine Empfehlung, anständige Folie ja, aber Stylus Pen nein.

Mit der Quertastatur kommt man mit ein wenig Übung gut zurecht :)

Möglicherweise besinnt man sich ja doch noch, daß einem die Bestandskunden nicht so ganz unwichtig sind. :confused:

Sollte dem nicht so sein, werde ich meine noch übrigen 19 Monate schmollend absitzen und dann weitersehen.