Problem Lösung:
Im Taskmanager schauen ob diese diese Task laufen, sobald NSU startet:
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
Falls diese Prozesse laufen, dann NSU beenden und dann die Tasks beenden und NSU direkt neu starten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problem Lösung:
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
Falls diese Prozesse laufen, dann NSU beenden und dann die Tasks beenden und NSU direkt neu starten.
Problem Lösung:
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
Problem Lösung:
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
Schade das da keiner eine Lösung weiss :mad:
Genau das selbe hab ich auch, steht nur Program wird gestartet.
Tut sich aber nichts, kann dann nur über dem Taskmanager beenden.
Fehlt mir vielleicht ein Servicepack von Windows????
Nein habe windows xp.
Hallo,
habe ein Problem, kriege das Programm NSU nicht zum laufen bzw. nicht zum startet.
Mache ein Doppelklick auf den Icon, dann steht da die ganze Zeit Programm wird gestartet, tut sich aber nichts!!!!!!!!
Habe den Nokia Software Updater 1.4.14 und den Nokia PC Suite 6.84.10.4.
Habe es mit älteren NSU versucht , lädt dann aber automatisch die neue Version runder!!!
Schon mehrmals Nokia PC Suite u. den Nokia Software Updater neu installiert mit ausgeschalteter Firewall u. antivirus.
Fuhr leider bis jetzt zu keinem Erfolg?????
Habe ein Branding freies N73 mit der Software 4.0726.2.0.1.
Bis zu der Version klappte das updaten wunderbar.
Jetzt bitte ich euch zu eurem RAT!!!
Weiss den keiner was man da machen kann!!
Hallo,
habe ein Problem, kriege das Programm NSU nicht zum laufen bzw. nicht zum startet.
Mache ein Doppelklick auf den Icon, dann steht da die ganze Zeit Programm wird gestartet, tut sich aber nichts!!!!!!!!
Habe den Nokia Software Updater 1.4.14 und den Nokia PC Suite 6.84.10.4.
Habe es mit älteren NSU versucht , lädt dann aber automatisch die neue Version runder!!!
Schon mehrmals Nokia PC Suite u. den Nokia Software Updater neu installiert mit ausgeschalteter Firewall u. antivirus.
Fuhr leider bis jetzt zu keinem Erfolg?????
Habe ein Branding freies N73 mit der Software 4.0726.2.0.1.
Bis zu der Version klappte alles wunderbar.
Jetzt bitte ich euch zu eurem RAT!!!