Das kam sogar schon gestern (genauer: ab 20 Uhr) für alle Geräte ab der Pixel-6-Reihe. Und vielen war das auch schon wieder zu spät, denn normalerweise liefert Google ja die Monatsupdates ja schon in der ersten Woche des Monats aus. ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Bei mir kam gerade ein App-Update (5.6.3 - 10.06.25 06:09) rein und damit geht es auch wieder unter Android 16 auf dem Pixel 9 Pro XL.
-
Daran kann es eigentlich nicht liegen, denn Ich hab mit dieser Karte noch nie mehr als ein paar hundert EUR im Monat umgesetzt und trotzdem die Erhöhung angeboten bekommen.
-
Bei mir ebenso - scheint ja das Standard-Maximal-Limit zu sein, das man angeboten bekommt.
-
So was ähnliches hatte ich in den letzten Monaten auch mal und laut der History war der Sender zwei Tage vor (!!!) dem angezeigten "First Seen"-Datum lokalisiert worden - keine Ahnung wie das sein kann.
-
Man kann jetzt nach Tower Types filtern: Macro, Mikro, Pico und decomissioned. "Show Low Accuracy" ist jetzt eine Extra-Auswahl-Option.
EDIT: Jetzt sind die Auswahloptionen wieder weg.

EDIT: Jetzt sind sie wieder da:
Mal sehen, wie lange überhaupt noch welche zu sehen sind - in einigen Regionen hat sind sie ja schon vor kurzem verschwunden (ich vermisse auch einige) und diese Funktion macht es ja noch leichter die Standorte zu finden und zu löschen.
-
vor allem gab es heute ein Update für mein Pixel (GrapheneOS) und ich müsste von vorne anfangen. das ist unpraktikabel für mich und daher wieder auf LTE only und 5G komplett aus. es ist einfach unpraktikabel!
Das dauert doch nicht einmal 5 Minuten (Shizuku starten und dann in Pixel IMS im Expert-Mode den Eintrag "carrier_nr_availibilities_int_array" von 1 auf 2 ändern sowie den VoNR-Schalter aktivieren) - und das muss man eigentlich auch nur nach einem Update (i.d.R. einmal im Monat) machen, bei meinem P9P XL übersteht das ganze dann immer einen normalen Reboot des Geräts.
-
-
In der Preisliste steht auf Seite 6 direkt vor den Paketen "Roaming Plus 1" und "Roaming Plus 24" der Text "Zusatzpacks für die Schweiz: Buchbar für alle Tarife des O2 Mobile, O2 Grow, O2 Free Portfolios.", daher werden diese beiden Packs wohl eher nicht in der Republik Moldau gelten, sondern eben nur in der Schweiz. Beim normalen "Roaming Plus" auf Seite 5 steht nichts entsprechendes.
-
Darüber hinaus haben alle Standorte, die für MOCN freigegeben sind (und dementsprechend auch alle MOCN-Punkte) einen eigenen Region-Code (nach dem kann man auch in CM filtern)
Das ist bei Vodafone-Standorten aber nicht so - die haben IMHO einfach den normalen Region-Code, der von Vodafone in der jeweiligen Region auch bei nicht-MOCN-Standorten genutzt wird.