Das ist klar, mein Beitrag war auch nur als eine alternative (in dem o.g. Fall, aber eher unwahrscheinliche) Erklärung für die alten "First Seen"-Einträge gedacht.
Beiträge von schinge
-
-
Nur so nebenbei: Bei gelöschten Stationen wird nach einem erneuten Mappen auch der alte "First Seen"-EIntrag übernommen - da muss man also auch mal im Löschprotokoll nachschauen, ob der Sender vielleicht schon einmal gelöscht wurde. Wenn dieser "First seen"- Eintrag aber nur ein paar Tage/Wochen zurückliegt, ist die oben genannte Variante mit den nicht ausreichenden Datenpunten wahrscheinlicher.
-
Das ist aber nur der PHP Community Support, die meisten Hoster bieten aber noch einen (kostenpflichtigen) PHP Extended Spport an - da wird dann manchmal sogar noch PHP 4 mit Updates versorgt.
-
KleinerMarcel bezog sich aber auf Sony-Geräte (siehe sein Zitat).
-
Bei meiner Version 5.6.1 vom 14.08. 22:26 Uhr (keine Ahnung ob das eine reguläre Version oder eine Beta ist) geht das mit meinem Pixel, man muss nur in den Einstellungen den Punkt "Bildschirm angeschaltet lassen" deaktivieren. Danach schaltet sich der Bildschirm einfach nach der im System festgelegten Zeit oder dem Drücken des Ausschaltknopfes aus und bleibt es auch.
-
Ich hab gestern kurz von 24 Uhr meine Daten von der Fahrt am Abend hochgeladen und da ist jetzt ein neuer 5G-Sender von Vodafone in Würzburg zu sehen - also geht es schon, dass die Daten zeitnah angezeigt werden (Premium).
-
Für die Premiumuser: Gilt diese Grenze auch für Premiumuser?
Keine Ahnung,. Ob es aber wirklich allzu viele Premium-User gibt, die so wenige Punkte/Zellen auf dem Benutzerknto haben?
Eigentlich findet man nur Infos zu den folgenden Premium-Features auf der Website:
- Ad-free main website
- Ad-free mobile app
- Dedicated infrastructure that speeds up processing of your tower data significantly (signal trails not included)
-
Ja, bei den 1-Sterne-Wertungen sind gefühlt 90% Leute, die abgelehnt wurden und dann oft rumjammern, dass sie doch jahrelang die alte Karte hatten und somit doch eigentlich gute Kunden waren und man das einfach ignoriert (wahrscheinlich denken einige wirklich, dass Amazon die alten und neuen Kreditkarten ausgibt). Und sie übersehen auch den Bankenwechsel und dass Zinia/Santander garantiert keine Infos zu ihrer ehemaligen Kreditwürdigkeit von der LBB bekommen wird.
Zudem hat man momentan ja eh das Gefühl, dass die Zeit der kostenlosen Kreditkarten mit hohen Kartenlimits für nahezu jeden, zu Ende geht - die Auswahl wird immer geringer und die Konditionen verschlechtern sich auch immer mehr (für Neukunden). Zudem versuchen ja die Banken immer wieder, diese Kreditkartenkunden abzugeben (die LBB zieht/zog sich zurück, Barclays verkauft an die Bawag, ...) - da scheinen sich die Konditionen für die Banken also doch nicht wirklich so zu lohnen.
-
Lauf den FAQ ganz unten auf der Roaming-Info-Seite kann man das Pack danach erneut buchen:
ZitatWas passiert, wenn beim Roaming Plus World Pack die inkludierten 2GB aufgebraucht sind?
Bei Roaming Plus World kann nach Verbrauch des Datenvolumens die Option erneut für die verbleibende Laufzeit gebucht werden. Andernfalls ist mobiles Surfen am gleichen Kalendertag nicht mehr möglich.
Sobald dein Datenvolumen aufgebraucht ist, erhältst du eine SMS, die dich über die Buchungsmöglichkeiten und -konditionen informiert.
-
Also bei mir ist es sowohl in der App (Android), als auch im Web buchbar.