Hi Holger,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für folgenden Tarif mit Rufnummernportierung:
- Telekom Family Card S mH
Vielen Dank vorab!
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Holger,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für folgenden Tarif mit Rufnummernportierung:
- Telekom Family Card S mH
Vielen Dank vorab!
Mike
Hallo,
ich suche ein Auszahlungsangebot für zwei Neuverträge (beide mit Rufnummernportierung):
- 1 x Magenta Mobil M mH
- 1 x Family Card S mH
Vielen Dank vorab.
Hi Holger,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für folgende 2 Tarife (beide mit Rufnummernportierung):
- 1 x Magenta Mobil M mH
- 1 x Family Card S mH oder 1 x Family Card M mH
Da die Partnerkarte noch nicht sicher ist, bitte auch den ggf. abweichenden Auszahlungsbetrag für nur den Tarif "Magenta Mobil M mH" angeben.
Vielen Dank vorab!
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Neuvertrag zum original Telekom MagentaMobil Business M mit Handy bzw. Top-Handy.
Vielen Dank vorab,
Grüße,
Mike
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag des original Telekom MagentaMobil M ohne Handy.
Vielen Dank vorab,
Grüße,
Mike
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M ohne Handy.
Vielen Dank vorab,
Grüße,
Mike
Hallo,
ich hätte auch gerne folgende Angebote:
- Complete Comfort M, Auszahlungsangebot
- Complete Comfort M Business, Auszahlungsangebot
- Complete Comfort M Business, Angebot mit iPhone 5S 32GB spacegrau (analog zu http://www.mobileforyou.de/sma…s_complete_comfort_m.html)
Vielen Dank vorab,
Grüße,
Mike
ZitatBitte schrei' hier nicht so rum. Großbuchstaben gelten allgemein als Schreien. Man kann auch Unterstreichen oder fett Schreiben.
Wie Du richtig bemerkt hast, habe ich die Großbuchstaben zur Hervorhebung benutzt und nicht um hier irgendjemand anzuschreien. In Zukunft werde ich mich an dieses halten.
Warum Du es dabei dann nicht bewenden lässt und derart pampig und unqualifiziert reagierst, ist mir ein Rätsel. Ich glaube - um es in Deinen Worten zu sagen - das gilt allgemein als "dumm von der Seite anmachen".
ZitatNaja, das ist ja schon sehr haarspalterisch
darüber kann man streiten, ich denke, dass wenn O2 solche Angaben macht O2 diese auch umzusetzten hat und ich demnach mir diese Vorteile sichern kann (und dies damit keineswegs haarspalterisch ist - immerhin erhalte ich dadurch nicht nur 5€ Rabatt, sondern spare auch einen Batzen Geld durch das billigere Handy!!!)
ZitatSie bezieht sich aber explizit auf ein Angebot im O2-Onlineshop. Deshalb denke ich mal, sind Angebote bei Vertriebspartnern nicht eingeschlossen. Wenn Du diesen Text auch in einer gedruckten Tarifbroschüre findest, sieht es wieder anders aus. Meiner Meinung nach musst Du aber den Bezugsrahmen betrachten.
Was sie sagt ist ja erst einmal egal, es GILT was O2 auf seiner Webseite in Form des Kleingedruckten stehen hat (sozusagen eine Ergänzung der AGB). Da eine Tarifbroschüre mir nicht vorliegt ist DIESES Kleingedruckte für MICH aber AUCH für O2 bindend!
Und da sich dieses Kleingedruckte sowohl auf Online als auch Offline bezieht
ZitatBei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50 [...] Bei Abschluss des Mobilfunkvertrages [...] über den Studenten Online Shop erhalten Sie ZUSÄTZLICH 6 Monate [...]
und dabei keine Einschränkung bzgl. der Vertriebspartner gemacht werden, denke ich, dass dieser Rabatt bei ALLEN 24-Monats-Verträgen von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50 gilt.
Vielleicht wird die "Allgemeingültigkeit" deutlicher, wenn man sich das Kleingedruckte (Punkt 17) bei der ALLGEMEINEN Tarifübersicht anschaut. (http://shop2.o2online.de/nw/pr…rsicht-haupt-artikel.html)
ZitatGenau so ist es. Da hat sie auch Recht. [...]
Mich würde nur gerne interessieren, wo denn das genau steht?!?
ZitatEs ist nicht möglich, einen normalen Vertrag innnerhalb der Laufzeit (und ohne Verlängerung) in einen Rahmenvertrag (hier Student) umzuschreiben. Die Ausnahme steht oben.
Aber genau das ein NORMALER Vertrag nach Aktivierung diesen Rabatt erhält steht im Kleingedruckten ("Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50"), es ist KEINE Rede von einem 24-Monate-Vertrag von O2 Germandy in den Tarifen O2 Active 50 STUDENT
ZitatStudentenRVs können nur o2Shops und o2Partnershops schalten.
Das kann schon sein, dass Studentenrahmenverträge nur von diesen geschaltet werden können, aber mir geht es um das Kleingedruckte auf O2 Online und da seht steht nichts von einer VORHERIGEN BEWUßTEN Schaltung eines speziellen Studententarifs, sondern es geht um einen "NACHTRÄGLICHEN" Rabatt auf einen NORMALEN Tarif!!!
Hallo,
ich habe ein Problem, das ich mittels Suche nicht klären konnte.
Ich habe vor, mir online (nicht bei O2 im Online-Shop, sondern bei einem Vertriebspartner) ein Handy mit dem Tarif "O2 Active 50" (ein original O2 Germany Vertrag) zu bestellen.
Gleichzeitig habe ich vor, nach Vertragsaktivierung mir die 5€ Studentenermäßigung gutschreiben zu lassen, da ja im Kleingedruckten der O2-Webseite explizit erwähnt wird, dass nach "Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 50" (d.h.: der abgeschlossene Vertrag kann ein "normaler" Vertrag sein, muss demnach kein ausgewiesener Studentenvertrag sein + der Vertrag kann sowohl über den Online-Shop als auch über O2 Shops und Vertriebspartner abgeschlossen werden) und "unter Zusendung einer Kopie des gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung" durch den Vertragsinhaber/Vertragsunterzeichner, ein Rabatt von 5 € gewährt wird (siehe Kleingedrucktes unter http://shop2.o2online.de/nw/pr…/tarife/active/index.html).
Wollte mir dieses von der Hotline bestätigen lassen. Die Dame an der Hotline war jedoch in keinster weise kompetent (untertrieben gesprochen) und sprach davon, dass eine Zusendung des Studentenausweises NUR im Online-Shop in Frage käme. Als ich sie darauf hinwies, dass das Kleingedruckte EXPLIZIT ein "Zusenden" nach dem Abschluss eines NORMALEN Vertrages NICHT AUSSCHLIESSEN würde, schaltete sie auf dumm (vielleicht musste sie auch gar nichts umschalten) und meinte, dass Studentenverträge (außerhalb des O2 Online Shops) NUR in O2 Shops (also noch nicht einmal bei Vertriebspartnern) unter Vorlage des Studentenausweises möglich wären. Erneut auf das Kleingedruckte hingwewiesen (auch darauf, dass Vertriebspartner auch nicht durch das Kleingedruckte ausgeschlossen wären), kapitulierte sie und sagte, dass sie nicht wisse was ich wolle.
Klärt mich auf, wenn ich das Kleingedruckte falsch interpretiert habe - aber ich denke nicht. Was meint ihr: Ist es möglich, nachträglich (also gleich nach der Aktivierung) durch die Zusendung des Studentenausweises diesen Rabatt zu bekommen? Hat irgend jemand auf diesem Wege Erfolg gehabt?
Vielen Dank schon einmal
Grüße
Mike