Das Nokia 5800 ist für mich ein top Handy
Beiträge von broiler442
-
-
Ich hab auch den Nokia CR-103-Halter und bin damit sehr zufrieden. Das Handy lässt sich damit sogar in das Querformat kippen, was bei Nokia Maps eh keinen Sinn macht, aber bei anderen Navi-Programmen ganz praktisch ist. An der Scheibe selbst hält die Halterung bombenfest, es sind ausserdem zusätzliche "Gelenke" eingebaut, durch die sich das Handy in jede Richtung drehen und kippen lässt. Und man darf nicht vergessen, dass die Halterung exakt auf das 5800XM "zugeschnitten" ist. Also perfekter Halt, kein Rutschen oder Wackeln.
Fazit: Ich würde mir diese Halterung immer wieder holen.
-
Mit Headset klappt es ja auch, es unterbricht kurz und danach gehts automatisch weiter, aber mit dem mitgelieferten Videokabel scheint es Probleme zu geben. Naja, muss ich wohl akzeptieren.
-
Hallo zusammen, ich hab gestern folgendes Phänomen bei meinem 5800 XM (firmware: 20.xxx) beobachtet:
Ich hab den Musikplayer gestartet und die Soundausgabe über meine HiFi-Anlage laufen lassen. So und wenn ich ne SMS bekommen habe, dann ist der Player abgestürzt. Also die Zeit vom Lied lief weiter, aber stumm. Ich kann das dann zwar anhalten, aber nicht wieder starten. Es ging auch zum SMS-Menü zu wechseln aber nicht zurück zum Player. Da hat dann nur geholfen das Handy komplett auszumachen und neu zu starten. Hat sowas noch jemand erlebt? Also die einzige Lösung, die mir selbst einfällt: man darf den Musikplayer nur im Offline-Modus benutzen. Normal ist das aber nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Genau darum gings aber, wer auf ein Vodafonegerät eine freie Fw will muss zahlen. Wenn das der Shop umsonst macht ist er selber schuld...Dann bin ich froh, dass ich bei O2 bin. Für ein Firmwareupdate mit nem O2-Handy musste ich im NSC nix zahlen!
-
Also ich hab diesen Fehler noch nie gehabt und ich benutze von Anfang an das Standard-Theme. Auch nach dem Update auf V20 läuft alles bestens.
-
Naja im anderen Thread wurde ja schon erwähnt ,dass eine neue Firmware (21.xxx) unterwegs ist.
-
O2-Handys sind über PC und FOTA immer noch nicht updatebar, dafür sind aber bei NSC Updates möglich
-
So ist das,, ich hab den Punkt "Mitteilungen" als Schnellzugriff auf dem "Desktop".
@ Cro-Just:
Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt ein Programm --> Handyshell (ist nicht kostenlos) damit kannst du dein Handy ziemlich gut personalisieren/individualisieren. Vielleicht geht da beides: Kontakte UND Schnellzugriffe. -
Also ich hab mir das SMS-Menü auf den Startbildschirm als Kurzwahl gelegt, ich muss dann nur zwei mal klicken um ne neue SMS zu verfassen. Nur so als Tipp.