Ja, das sollte reichen
Beiträge von broiler442
-
-
-
Ich weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich hab mal im Radio gehört, dass bald auch die Internet-fähigen Handys angemeldet werden müssen. Aber wenn das soweit kommen sollte und ich dann den ersten Brief bekomme, dann werd ich wohl genauso handeln wie ein guter Freund von mir seit Jahren schon reagiert: die Briefe direkt aus dem Briefkasten ungeöffnet in den Aktenvernichter schieben.
-
Danke für die Antwort, ich habe gestern einen Cappuccino von der Dolce Gusto-Maschine probiert, schmeckt sehr gut, nur der Preis für die Kapseln ist ne Frechheit. Der Cappuccino von Senseo ist billiger schmeckt aber nach Kunststoff, also werde ich einfach bei der alten Lösung bleiben: Pulver aus dem Päckchen oder aus der Dose und heisses Wasser drübergießen.
Schade für Dolce Gusto, vom Konzept her hat mich die Maschine überzeugt, aber es scheitert eben an den Kapseln.
-
Ich hoffe, diese Frage wurde hier noch nicht gestellt. Ich überlege schon länger mir auch so eine Pad/Kapselmaschine zu holen, aber ich muss erstmal loswerden, was ich so trinke und jetzt kommts: ich mag/trinke keinen "normalen" Kaffe. Das Gerät soll für mich leckeren Cappuchino oder Latte Machiatto zubereiten. Was könnt ihr mir da empfehlen. Ich hab oft gelesen, dass die Dolce Gusto die erste Wahl bei meinem Geschmack sein soll, aber angeblich kriegt das eine deutlich günstigerere Senseo auch hin, nur soll der Senseo-Cappuchino nicht so gut schmecken. Was sagt ihr dazu, was würdet ihr mir empfehlen. Wie gesagt, auf die Kaffefunktion lege ich absolut keinen Wert. Mir gehts um Cappuchino und Latte Machiatto.
-
Was meinst du mit "Selbstreset"? Ist das dieses plötzliche Einfrieren und Neustarten des Handys, das macht meiner ab und zu auch, aber für mich gibts auch noch nicht die 101
-
Also ich bin auch ziemlich sicher, dass da noch was kommen wird, weil ich oft gelesen habe, dass das sogenannte Kinetic-Scrolling kommen soll, dann muss es auf jeden Fall noch ein Update geben
-
Never touch a running system!
-
Ich hatte den ersten Monat auch ne Brandofolie drauf aber dann hab ich sie abgemacht und seit dem gefällt mir das Handy irgendwie besser und ich hab noch keinen Kratzer, obwohl ich es jetzt schon seit Januar habe.
-
navigieren geht übrigens auch