Beiträge von broiler442


    Ich will jetzt nicht unbedingt den Spaß verderben, aber falls man einen Anruf bekommt, hängt dann nicht die "Klappe" beim Telefonieren direkt vor dem Mund oder am Hinterkopf. Oder fummelt man jedes Mal das Handy heraus?

    Zitat

    Original geschrieben von LoadBalancer
    Was ich absolut nicht verstehe, das Optimus Speed ist dem Optimus Black in allen technischen Belangen überlegen, un trotzdem ist es billiger als das Black?!
    Wie kommt das?


    Das Black soll ja ein besonders innovatives Display haben, was den Akku deutlich schont und deswegen vielleicht die Mehrkosten.

    Langsam, das Optimus Speed ist schon erhältlich und kostet um die 466, was für das erste DualCore-Handy meiner Meinung nach ein Schnäppchen ist. Denn ein Galaxy SII hat fast identische Hardware und ist mit 599 bei Amazon gelistet.

    Amazon will für das geile Teil "nur" 460 Euro haben, wo ist da der Haken? Wenn man nach den Technischen Daten geht und bei der Konkurrenz schaut, dann müsste es eigentlich so um die 500 bis 600 Euro kosten... Oder ist das nur weil es von LG ist? Bin im Moment noch Nokia5800-Nutzer, möchte aber diesen oder nächsten Monat auf ein Android-Handy umsteigen und dachte da eigentlich an das Samsung GS i9000, aber wenn ich sehe dass ein DualCore Handy von LG nur etwa 60 Euro mehr kostet ist es wirklich eine Überlegung wert.

    Ich hab heute gesehen, dass Nokia für meinen Productcode (0577080) endlich die V40 freigegeben hat. Das Warten hat sich also gelohnt, dachte ich. Nun probiere ich mit FOTA und mit der OVI-Suite, aber beide Methoden sagen, dass die V31 bereits die aktuellste Version ist. Weiß jemand, was das soll?

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Wenn ich sehe das es in anderen Ländern (Griechenland z.B.) schon für die Hälfte von dem was ich geschrieben habe geht....dann nein, ganz im Gegenteil ;)


    Das liegt aber u.U. daran das die Leute dort eine Mobil Flat auch nur Mobil nutzen und nicht gleich losrennen um ihre DSL Anschlüße von daheim zu kündigen ;)


    Ich finde die Preisvorstellung ganz und gar nicht übertrieben, im Gegenteil, ich würde das Angebot erst bei 5Euro/Monat annehmen. Solange es so ein Angebot nicht gibt, navigiere ich mit dem normalen GPS weiter. Und in der Uni gibts ja zum Glück WLAN. Also ich hab in den letzten 6 Jahren mit dem Handy vielleicht gerade mal 2 Euro für Datenverbindungen ausgegeben.