-
Re: Variantenreich
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Mir wurde schlicht fälschlich eine veranlasste Weiterleitung der HZ zur Mobilnr. unterstellt, dass eben so die aktiven RUL, aktiviert per Anrufmanager (1010), im Einzelverbindungsnachweis ausgewiesen werden würden. Kann jemand diese Aussage bestätigen?
Die weitergeleiteten Gespräche von meiner Home-Nummer zu meiner zugehörigen O2-Mobilnummer werden bei Aufenthalt außerhalb der Homezone bei meinem Genion S auf der Rechnung als H/U + eigene Mobilnummer angegeben.
-
Also der am Westenhellweg hatte gestern auch noch keine.
-
Nimm mal die 0800-1090658, hab da auch gerade angerufen.
-
Kann inzwischen schon jemand etwas zu Online-Vorteilen sagen?
-
Hab mich hier durch die Postings gescrollt, aber noch keine Antwort gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob das Bonusguthaben auch mit Roaming-Gesprächen - also Gesprächen aus dem Ausland nach Deutschland - verrechnet wird?
-
Wenn ich jetzt eine Multicard bestelle, bekomme ich darauf auch 15%!?
Eigentlich doch, oder!?
-
Zitat
Original geschrieben von Der-Bär
Hallo,
ist es eigentlich möglich, in den Genion S online ohne Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu wechseln? Die Hotline sagt nein, aber ich meine schonmal gelsen zu haben, daß es geht. Wie ist da der aktuelle Stand?
Danke.
Ich habe am Mittwoch - fünf Monate vor Ende der Mindestlaufzeit - bei der VVL-Hotline angerufen und um Umstellung meines Genion S mit Handy offline auf Genion S ohne Handy online gebeten.
Nach kurzen Überredungsversuchen der Hotline-Dame mir den Genion S ohne Handy offline für € 2,50 anzudrehen hat sie Rücksprache gehalten und mir den Wechsel in den S ohne Handy online, also mit 15% Rechnungsgutschrift, aus Kulanz angeboten.
Ziel erreicht.
-
Gut, weiß ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney21
Hmm...
Also das 1600 meiner Mutter war dort auch nicht aufgeführt, was erst sehr ärgerlich war
Habe dann einfach ein anderes Handy ausgewählt (aus der selben Klasse) und den entsperrcode dessen eingegeben.
Und siehe da: Das Handy ist frei vom Rosa Riesen und blubbert jetzt vor sich hin
Welches Handy hast Du gewählt?
Ich habe ein 1650 und habe schon zwei erfolglose Versuche hinter mir.
-
Mal eine andere Frage zu dem Thema. Ich habe mich damit noch nicht an O2 gewandt aber hat jemand Erfahrungen wie es mit einer 'Umbuchung' eines solchen Guthabens nach einer Kündigung auf einen anderen O2 Vertrag aussieht!?
Ich hätte da noch einen zweiten Vetrag auf dem ich das Guthaben weiter nutzen könnte...