Muß ich den Vertrag zurück faxen? Oder kann ich den auch scannen und zurück mailen?
Beiträge von Dr.What
-
-
Wie wäre es mit dem O2 Inklusiv 100?
100 Minuten in alle Netze und bei Abschluß des Vertrages online gibt es jeden Monat 100 SMS in alle Netze dazu. Das Ganze für € 10,-
-
Hm...
Danke für die schnelle Antwort. :top:
-
Das heißt dann aber, dass auch eine Anschlußgebühr fällig wird?
-
Kann mir jemand mitteilen ob es möglich ist mit einer Loop Karte in einen o2o Postpaid 15% zu wechseln und wenn ob dabei Gebühren fällig werden?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen zu welchen Konditionen ich eine O2 Loop Karte in einen o2o Postpaid-Vertrag mit 15% Rechnungsrabatt verändern kann?
Wären dafür Gebühren fällig?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hast du schon einige Loop-Karten?Ja, aus einer vorhergehenden Freikarten-Aktion. Habe diesmal aber einen anderen Namen bei gleicher Adresse angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Mit welcher Begründung wurde nur eine geliefert?Keine Begründung im Anschreiben, auch keine Mail dazu. Einfach nur eine Karte mit einem kurzen Datenblatt in einem Umschlag.
-
Am 20.05. habe ich drei Freikarten bestellt.
Heute, 10.06., ist eine bei mir angekommen - Lieferzeit 21 Tage.
-
Re: Re: Re: Variantenreich
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Verstehe ich Dich richtig, dass per 1010 weitergeleitete Gespräche in der Kombination von H/U nur in diesem Fall so dargestellt werden und herkömmlich weitergeleitete nur mit dem U entspr. markiert werden?So sehe ich das auch. Herkömmliche Umleitungen werden in meinem EVN mit U und Umleitungen über den Anrufmanager werden mit H/U gekennzeichnet - ich habe einen original Genion S.