ZitatOriginal geschrieben von rayJ
liefert Handygockel eigentlich mit DPD?
Ne, per Post/DHL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
liefert Handygockel eigentlich mit DPD?
Ne, per Post/DHL.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr.What
Hallo,
nachdem ich die Aktivierungsbestätigung am WE erhalten habe, bitte ich jetzt um eine Info, wann die Geräte (SE 580i) mit den aktivierten Karten in den Versand gegeben wurden?
Eine Zuzahlung ist ja nicht nötig, also sollte einem Versand nichts im Wege stehen.
Habe Euch auch eine Mail und PN dazu geschrieben.
Mein Handy samt SIM-Karten ist heute ebenfalls bei mir eingeroffen.
Nun ist alles perfekt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Guten Morgen,
bitte Anfragen nur noch per Email, nach Status und Aktivierung.
Angebot ist Beendet
Hallo,
nachdem ich die Aktivierungsbestätigung am WE erhalten habe, bitte ich jetzt um eine Info, wann die Geräte (SE 580i) mit den aktivierten Karten in den Versand gegeben wurden?
Eine Zuzahlung ist ja nicht nötig, also sollte einem Versand nichts im Wege stehen.
Habe Euch auch eine Mail und PN dazu geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von catinana
Habe fast die gleiche mail erhalten, nur ohne Auflistung der Rufnummern.
Ich eben auch - bin gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Habe um 17:01 Uhr die Mail bekommen, dass 'Mein Vertrag' bei O2 aktiviert wurde.
Ist wohl nur eine standard Mail, eigentlich müßte es 'Meine Verträge' (sind ja drei) heißen.
Wer hat noch mehr als einen Vertrag geordert? Was genau steht in der Bestätigungsmail?
Nicht das bei mir etwas schief gegangen ist...
Habe um 17:01 Uhr die Mail bekommen, dass 'Mein Vertrag' bei O2 aktiviert wurde.
Ist wohl nur eine standard Mail, eigentlich müßte es 'Meine Verträge' (sind ja drei) heißen.
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Haben inzwischen welche von euch Emails erhalten? Ich habe immernoch keine bekommen... d.h. ich bekomme wohl erst Montag Bescheid, ob die Verträge durch sind oder nicht?!
Ließ mal 5 Einträge über Deinem!
Stand heute, 13:00 Uhr:
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Bitte, im Laufe des Tages kommen die Aktivierungs - und Ablehnungsmails!
Die werden eifrig arbeiten. Schneller geht es nur, wenn wir sie nicht noch zusätzlich mit Nachfragen diesbezüglich bombadieren.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Na auf der Seite wird mehrfach darauf hingewiesen, dass bei Verträgen mit 0 Euro anschließend die Versandkosten "von Hand" auf "Null" gesetzt werden. Also keine spezielle TT-Vergünstigung.
So ein Ärger... jetzt wo ich das hier lese wird mir einiges klar... das steht aber auf der Eingangsbestätigung nicht nochmal... habe € 7,50 Versandgebühr überwiesen... :confused:
Na mal schauen, ob ich die zurück bekomme...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Der Vertrag muss sowieso per Post hinterher geschickt werden, schick ihn doch morgen los, das wird er zu 99% am Montag da sein. Schneller wirds eh nicht...
Handygockel hat jetzt schon WE !!!!! was ihm auch gegönnt sei !
Mache ich so - besten dank!