ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
....
Vorausgesetzt natürlich, es ist tatsächlich eine Freikarte. Im regulären o2o-Prepaid-Tarif gibts die Frei-SMS nämlich nicht.
Es ist ein Freikarte mit Bonus-SMS. Dann rufe ich dort mal an, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
....
Vorausgesetzt natürlich, es ist tatsächlich eine Freikarte. Im regulären o2o-Prepaid-Tarif gibts die Frei-SMS nämlich nicht.
Es ist ein Freikarte mit Bonus-SMS. Dann rufe ich dort mal an, danke!
Ich habe gestern meine o2o-Freikarte zum ersten Mal mit € 15,- aufgeladen.
Normalerweise, so habe ich es gelesen, bekommt man nach der Aufladung eine 'Bonus-SMS - Bestätigungs-SMS'. Bis heute habe ich nichts bekommen und die SMS, die ich verschicke werden vom regulären Guthaben abgezogen.
Ist es normal, dass die Frei-SMS erst so spät nach der Aufladung greifen?
Bei mir hat es geklappt, der erste Anruf war sofort erfolgreich.
Mein Genion L-Aktion mit 11 Mon. Restlaufzeit wird morgen - gegen monatl. Zahlung der € 5,- fürs Handy bis zum Ende der Mindestlaufzeit - in den o2o 40 umgestellt.
Ok es sind € 0,15/Min. im Inland, habe es gerade dann doch noch gefunden. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die sind nicht inklusive.
Kosten aber eine 'normale' Gesprächsminute - beim o2o 40 also € 0,15. Oder liege ich da falsch?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hast du irgendwelche Sonderdienste genutzt (Rufumleitung, Premium-SMS, etc.)
Wo hier gerade Sonderdienste angesprochen wurden, wie werden Rufumleitungen nach Auslösen des Airbags berechnet!? Sind die dann auch kostenfrei?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie das denn? :confused:
Laut Hotline verfällt das Pack bei Vertragsverlängerung. Und in den o2 o 40 kannst du nur durch eine Vertragsverlängerung gekommen sein.
Ich hatte drei Schubladen-o2o online (€ 51,- Airbag) auf die ich am 01.12. jeweils die 50 Min. Packs gebucht habe.
Als "Entschädigung/Wiedergutmachung" für das (angebliche) rückgängig Machen der Pack-Buchung wurden mir in dem Aktionszeitraum die drei Verträge auf o2o 40 umgestellt. Auf meiner Rechnung von heute sind die Packs immernoch drauf.
Ich werde in diesem Abrechnungszeitraum mal den Airbag auslösen um zu sehen was mit der Rechnung passiert.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ist das +50 Minutenpack bei euch in "Mein O2" auf o2online.de aufgeführt??
Nein, es taucht auch auch bei mir nur auf der Rechnung auf.
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Laut Hotline , bleibt es solange , bis ich es Kündige .
Kosten sollen keine entstehen
Auf meiner Rechnung wird es berechnet und sofort mit 100% Rabatt wieder gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Ich hab damals zu meinem o2 o Online das Minuten-Pack 50 gebucht und auf der Rechnung verhält es sich folgendermaßen: da ich den Kostenairbag immer auslöse, sprich eigentlich auf die 51€ komme, werden die 50 Minuten einfach von der Rechnung abgezogen (50min x 12,75ct, also 6,38€), somit beträgt die Rechnung 44,62 Euro bei ausgelöstem Kostenairbag. Gut, dazu kommen halt MMS, Ausland usw. aber die wären ja auch bei den 51€ zusätzlich angefallen. Ich kann nur sagen: ich liebe o2! :top:
Habe mein Airbag bis jetzt noch nicht ausgelöst. Wenn dem so ist, das der Betrag für die 50 Min. bei ausgelöstem Airbag von der Rechnung abgezogen wird bin ich restlos glücklich. Ich habe das Pack auf meinem o2o 40.
Das wären dann € 40,- minus € 7,50 (50 Min. x € 0,15) = € 32,50 für eine FullFlat! :top:
Wird der Betrag wohl auch abgezogen, wenn ich den Airbag nicht durch Gesprächsminuten sondern durch SMS auslöse? Wahrscheinlich nicht oder!?
Find ich gut und bin auf meine Rechnung übermorgen gespannt.
Hat inzwischen schon jemand eine weitere Rechnung bekommen?
Was ist mit dem Minuten-Pack passiert? Ist es noch immer gebucht?