-
Zitat
Original geschrieben von cithrix
Mich würde interessieren wie aktuell der Umsatz ist, der dort angezeigt wird.
Ein Gespräch von gestern abend war bei meiner ersten Abfrage heute morgen noch nicht dabei, aber bei der nächsten Abfrage - über 12 Stunden nach dem Gespräch - dann schon.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du kannst zwar die Karten über den anderen Vertrag bestellen, aber die Kosten werden bei dem Vertrag, bei dem die Multicards aktiviert wurden, in Rechnung gestellt.
Schade, ich habe noch einen Vertrag mit reichlich ungenutztem Guthaben. Ich dachte das könnte ich dafür nutzen... :mad:
-
Muß ich eigentlich die Multicard über die Nummer bestellen, auf der ich sie schalten bzw. nutzen möchte?
Oder kann ich die Mulicard auch über eine Nummer/Kundennummer bestellen auf der ich noch ein Rechnungsguthaben habe - welches ich eh nicht nutzen würde - und schalte die Cards dann auf der Rufnummer/Kundennummer, die ich nutze.
-
Mein 40er mit Multicard ist im Airbag - bekomme 'Netzproblem' als Antwort. :mad:
Beim anderen 40er, ohne Multicard und nicht im Airbag funktioniert es. :top:
-
Hm, nicht schnell genung... :mad:
-
-
Auf meine Mail, mit angehängtem Schreiben zur Nummernportierung vom 15.03. wurde mir heute (19.03.) heute per SMS das Portierungsdatum (27.03.) mitgeteilt.
-
Die ersten Rechnungen mit Abrechnungszeitraum-Ende nach dem 01.03. sollten ja jetzt langsam zugestellt werden.
Wenn jemand mit Abrechnungszeitraum-Ende nach dem 01.03. und Pack schon die aktuellste Rechnung bekommen hat, kann er vielleicht ja mal berichten - oder berichten wenn die Rechnung da ist. Mein Abrechnungszeitraum endet leider erst am 27.03. :mad:
-
Hat eigentlich mal jemand daran gedacht, dass O2 dieses Pack nach Ablauf der 3 monatigen Kündigungsfrist zum 01.03. abgeschaltet haben könnte!?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe diesbezüglich schon des öfteren mit der Hotline telefoniert.
Das Resultat war immer dasselbe: Das Pack fällt bei jeglicher VVL weg. Also auch bei einem Wechsel zwischen den jeweiligen o2 o Varianten, da diese auch mittels einer VVL angewickelt werden.
Bei meinem o2o 40 taucht das Pack nach wie vor auf der Rechnung auf und die Umstellung war nach dem Buchen des Packs.