Habe das beschriebene Problem bei meinen drei o2o (Postpaid), bei meinem Genion S funktoniert alles wie gewohnt.
Beiträge von Dr.What
-
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Dein umleitender o2o und der Ziel-Genion liegen nicht zufällig mit einem o2 DSL auf derselben Kundennummer?
Nein, alles drei separate Kundennummern ohne O2 DSLZitatIch werde zum Ende des aktuellen und zu Beginn des nächsten Rechnungsmonats einmal etwas mehr mit den Umleitungen herumspielen. Genug Karten habe ich hier eigentlich liegen.
Ein paar Tests werde ich auch nochmal machen. -
Zitat
Jetzt mal dumm gefragt: Wohin hast du denn umgeleitet? Hast du es selbst ausprobiert oder kam der eingehende Anruf von extern?Das Testgespräch habe ich auf eine O2-Nummer (Genion S) umgeleitet. Den eingehenden Anruf habe ich von einem weiteren o2o getätigt.
-
Zitat
Bei mir wird sie ganz normal mit aufgelistet, bei "Typ" steht ein "U", und der Betrag steht in Klammern mit hochgesetztem "G". :confused:Alle Gespräche im Airbag werden bei mir auch mit dem Betrag in Klammern mit dem hochgesetzten 'G' aufgeführt. Nur eben zu dem einen Datum/Uhrzeit zu dem ich die Rufumleitung getestet habe wird absolut nichts aufgelistet...
-
Die Rufumleitung wird nach erreichen des Airbags bei mir ebenfalls nicht berechnet.
Interessanter Weise wird die umgeleitete Verbindung auch nicht auf der Rechnung aufgeführt, alle anderen Verbindungen dagegen schon.
-
Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Bucht man sich hier für die aufgeladenen 20€ die Handyflat hat man noch 100 Min für Fremdnetze und 100 SMS. Optimaler gehts nich, wie ich finde.Ist die Handyflat bei der o2o Freikarte wirklich buchbar? :confused:
-
Re: Re: Re: Wird die Mailbox wirklich vom Airbag mit abgedeckt?
ZitatOriginal geschrieben von MilchCow
Wie sieht das denn bei euren Rechnungen aus?Bei mir ist die Mailbox-Abfrage lt. Rechnung bei ausgelöstem Airbag kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von frank280268
...meine Karten sind heute angekommen und ich musste mit Erstaunen feststellen,das es sehr gute 0175.... Nummern sind.Meine Karte ist am Freitag (09.04.) gekommen und auch eine nette 0175-Nummer.
-
Zitat
Och, nun schon seit drei Tagen wieder "... steht nur im Tarif o2 o zu Verfügung." Irgendwie schon merkwürdig, dass es so lange dauert, aber wirklich Offizielles (Rechnungsbeilage, Homepage) habe ich ohnehin noch nicht gelesen ... und der Twitter ist aus ganz bestimmten Gründen zumindest diesbezüglich nicht offiziell. Funktioniert es bei anderen mit o2o 40 und Multicard stabil?Bei meinem o2o 40 mit Multicard bekomme ich ebenfalls seit Tagen diese Meldung.
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
... "Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung."Diese Meldung bekomme ich bei meinem 40er jetzt auch. Die Abfrage hat aber auch schon einmal funtioniert.