Also ich habe jetzt vier Mal die Hotline angerufen und es auch per Mail versucht - leider alles erfolglos. Eine Umstellung auf online ohne VVL wird nicht gemacht. So warte ich dann bis zur nächsten VVL.
Beiträge von Dr.What
-
-
Danke, ich werde dann mal mein Bestes bei der Hotline versuchen... :cool:
-
Weiß jemand, ob ich einen Genion S (mit Handy) in einen Genion S online (mit Handy) umwandeln kann und dafür dann auch 100 SMS bekomme!?
-
Bei einem Absturz meines K800i hat sich auch das Spiel FotoQuest Fishing abgeschossen.
Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich es zur Neuinstallation bekommen kann?
-
Eine eMail zu dem Thema hat O2 von mir bekommen - bislang keine Reaktion...
-
0176-680
geht heute noch nicht
-
Die SMS vom 02.08.07, 15:48 lautet:
'Lieber gratis saMMStag Teilnehmer, wir haben für Sie die Aktion verlängert! Sie können bis einschließlich 12.08.07 kostenlos saMMStags MMS versenden! O2 Team'
Einschließlich 12.08.07!? Der 12.08. ist Sonntag, also zum Anschluß vielleicht das ganze Wochenende kostenlos MMS versenden!?
-
Ich kann mich iniM_Mini nur anschließen. Habe seit über einem Jahr drei Multicards mit drei verschiedenen Handys im Betrieb und mit noch keiner Empfangsprobleme festgestellt. Die Umstellungen nehme ich auch mit *125# und *123# für Gespräche bzw. *126# für MMS vor.
-
Also ich habe mich eben über die 1414 mit einem Betreuer verbinden lassen und habe von einem Genion online (Vertragsabschluß 2001) mit monatlichen 125 Frei-SMS für € 5,- Bearbeitungsgebühr in den Genion L gewechselt.
Die 125 SMS monatlich bleiben mir dabei auch auf mehrfache und deutliche Nachfrage erhalten.
Die 200 SMS sind laut der Dame am anderen Ende der Leitung 'nur' ein Weihnachts-Special, welches nicht unbegrenzt weiterläuft. Einen Termin bis wann es läuft konnte sie mir aber nicht nennen.
In den nächsten 24 Std. kommt dann noch eine Bestätigungs-SMS zu dem Wechsel.