-
Habe heute folgende SMS von O2 bekommen und angenommen. Mein All in L mit 4GB hat dann jetzt 20GB. 👍
BUNDESLIGA START! Heute Abend ist es endlich soweit: Die 1. Bundesliga startet mit einem absoluten Topspiel in die neue Saison. Sie sind unterwegs? Verfünffachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen dauerhaft auf 20 GB für nur 5,99 EUR mtl. Antworten Sie einfach mit DATEN auf diese SMS und fiebern Sie ab 20.30 Uhr live mit der o2 TV & Video App mit. Die App finden Sie hier o2.de/tv-video. Das Angebot ist nur heute gültig! Viel Spaß, Ihr o2 Team
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Ich habe heute zwei Mal über den Chat versucht meinen All in L für Konferenzgespräche frei schalten zu lassen und habe trotz Verweis auf einen teltarif-Artikel zu dem Thema zwei Mal als Antwort bekommen, dass Konferenzgespräche bei O2 nicht möglich sind.
O2 Hilfe bei facebook hat meine All in M und All in L Verträge heute für Konferenzschaltungen frei geschaltet. Und es funktioniert... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pixelmatsch
Das waren leider schlecht geschulte Kollegen, es ist definitiv möglich. Es kann höchstens sein, dass man als Betreuer nicht die Rechte hat, dann hat man aber Ansprechpartner, die die Rechte haben. Wenn dir noch mal einer so was schreibt, dann sag ihm/ihr, sie sollen mal intern nach dem Stichwort "Konferenzschaltung" suchen.
Danke für den Tipp! - Ich habe ihn eben im Chat angebracht, darauf wurde der Chat direkt ohne ein Wort beendet.
Sehr freundlich!! :flop:
-
Ich habe heute zwei Mal über den Chat versucht meinen All in L für Konferenzgespräche frei schalten zu lassen und habe trotz Verweis auf einen teltarif-Artikel zu dem Thema zwei Mal als Antwort bekommen, dass Konferenzgespräche bei O2 nicht möglich sind.
-
Gerade eben Kündigung online vorgemerkt, direkt angerufen und nach 50% auf den All in L gefragt. War überhaupt kein Problem, Restlaufzeit wäre bis 01/2017 gewesen.
-
Bei mir funktioniert es seit knapp zwei Wochen auch, ebenfalls ohne eine Info von O2.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Blue All-In M für 19,99€ über 24 Monate mit 1GB.
Ist auch eine VVL (ohne Handy) aus einem O2 Blue 100 in den Blue All-in M zu diesen Konditionen möglich?
-
Welche Angebote könnt ihr mir für ein Samsung S3 mini oder S4 mini bei einer VVL eines original O2 Blue 100 in einen O2 Blue Select oder O2 Blue S machen?
-
Danke für die schnelle und zuverlässige Abwicklung! Die Vertragsverlängerung meiner Frau ist schon unsere zweite Verlängerung über ashop.
Wir werden beim nächsten Mal sicher wieder bei Euch vorbei schauen!
-
Ich kann mich hier nur anschließen.
Zuverlässige und seriöse Abwicklung, schneller Versand und absolut freundlicher Kontakt.
Euch muß man weiter empfehlen!