Heute hat Talkline die AG abgebucht.
Soll ich die anmailen oder zurück buchen lassen?
Oder beides?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute hat Talkline die AG abgebucht.
Soll ich die anmailen oder zurück buchen lassen?
Oder beides?
Es funktioniert jetzt.
Hier eine Anleitung für alle, die ggf. ein ähnliches Problem haben.
Ich habe den wnw-Stick in ein "jungfräuliches" Notebook gesteckt. Der Stick wurde als USB-Stick erkannt. Ich konnte ihn öffnen und habe alle Dateien auf einen anderen USB-Stick kopiert.
Danach habe ich den Ordner auf mein Notebook gezogen und installiert (mit eingestecktem wnw-Stick)
Vorher habe ich per Geräte-Manager die rudimentäre Installation deinstalliert.
Jetzt könnte ich wohl ins Netz.... jetzt noch die richtigen APN für meine ganzen Prepaid-Karten suchen....
Besten Dank an kathan für den Tipp :top:
PS: kann ich mit dem wnw-Manager auch andere Karten verwenden oder muss ich dafür ne andere Software installieren?
Ich habe von Vodafone die PCMCIA-Karte und Mobile Connect installiert, aber keine wnw-Sticks.
Kann das denn daran liegen?
Windows sagt mir, es könnte die automatische Datenausführungsverhinderung sein.
Die lässt sich allerdings auch nicht wie beschrieben ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von lotku
Karte rein und surfen finger auf Tastatur und los gehts :top:
Schön wär´s. Die Karte wird kurz erkannt, dann wird nichts installiert, es erscheint eine Fehlermeldung und die Karte wird nicht mehr erkannt.
Kann mir jemand helfen? Btw: Ich durchsuche bereits das Forum, weiß aber nicht genau, woran es liegt. Stick, Win XP oder irgendwelche Schutzprogramme?
QN
Jetzt muss mir nur noch einer erklären, wie ich mit Tchibo, Simyo, Callya und Konsorten surfen kann :confused:
Das gleiche bei mir...
Sehr geehrter Herr QuickNick,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern bestätigen wir Ihnen, das die Grundgebühr für 24 Monate entfällt.
Mit freundlichen Grüßen
debitel AG
Niederlassung Elmshorn
Talkline Platz 1
25337 Elmshorn
Email: onlineshopsupport@talkline.de
Fax: 0 41 21 - 41 49 08
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Talkline.de (Kundenservice)
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Kurz OT:
Was macht die Tastatur des Akoya für einen Eindruck, gibt diese in er Mitte sichtbar nach, wenn du dort eine Taste drückst, oder macht diese einen stabilen Eindruck?
Es gibt nichts sichtbar nach, aber die Tastatur wirkt weniger stabil als die von meinem P35.
Ich persönlich würde eher ne USB-Tastatur anschließen, sofern ich viel schreiben müsste. Meine Frau kommt aber gut zurecht mit dem Netbook. Sie vermisst auch keine USB-Maus, die das surfen sicherlich angenehmer gestallten würde.
Der Bildschirm meines 15"-Notebooks sieht riesig aus, wenn man ne Stunde mit dem Netbook gesurft hat.
Aber das dürfte jedem klar.
Ich finde das Ding klasse. Ne externe Festplatte/großer USB-Stick sollte vorhanden sein, um Daten von DVD zu übertragen.
QuickNick
Heute klingelte es unverhofft an der Tür und das Medion Akoya wurde übergeben.
In weniger als zwei Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. :top:
Sie ist zufrieden mit dem Netbook und ich darf gleich wieder den Rechner weiter einrichten.
Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt, gibt es :top: :top:
Hier meine Erfahrungen:
Heute klingelte es unverhofft an der Tür und das Medion Akoya wurde übergeben.
In weniger als zwei Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. :top:
Telefonische Rückfragen seitens meiner Frau (ich habe die Hexenjagd hier im Forum nicht kommentiert und auch ihr nicht mitgeteilt, sondern nur gesagt, sie solle mal nachfragen) wurden immer freundlich beantwortet.
Vielleicht hat es auch was damit zu tun, wie man in den Wald hineinruft?
Sie ist zufrieden mit dem Netbook und ich darf gleich wieder den Rechner weiter einrichten.
Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt, gibt es :top: :top:
QuickNick
Wieso verstummte?
Ich habe das 5. Finalspiel zwischen DET-PIT angeschaut und bin jetzt arbeiten... :p
Abgesehen davon, dass qualifizierte Leute sicherlich Provisionen verdienen, geht es vorwiegend um die Wahrung des § 11 Vers.Verm VO und sich die daraus ergebenden Informations- und Dokumentationspflichten.
Ich habe einmal einen Einlauf erhalten, weil ich den Berater nicht vorab informiert habe, dass sich einer meldet und durfte mir die ganze Story zu o. g. Paragraphen anhören (zugegeben, ich habe ihn jetzt ergoogelt )
Kurz: Bevor man beraten wird, muss man informiert werden. Das muss wiederum dokumentiert werden. Danach erfolgt die Analyse mit Dokumentation und anschließend die Beratung.
Es sei denn, man verzichtet auf die Informationen. Aber auch das muss man schriftlich festhalten.
Es lebe die Bürokratie
QN