Beiträge von QuickNick

    Na, wenn ich ihn beim Wort nehme, sollte es heute im Laufe des Tages eintrudeln.


    Es sollten ja 3 Geschäftstage werden, wegen des hohen Andrangs.


    Pfingsten ist glaube (sonst klärt mich auf) ein bundesweiter Feiertag.


    Also können wir heute Nacht alle Unterlagen fertig machen, Briefmarken zurecht legen und den Kugelschreiber anspitzen.


    Morgen früh als erstes zur Post oder per Eilkurier vorbeibringen.


    Jeder wie er mag :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Gewonnen !!! :top:


    heute haben meine Freundin und ich jeweils ein LG KP 100 black gewonnen... Danke an Deltatecc für diese schöne Aktion :top: :D


    Hier auch :top:
    Kam mit DPD (wobei da auch ein DHL-Aufkleber drauf ist.. :confused: )


    Wie lautet nochmal die Bankverbindung von vodafone, damit ich den Transfer der zusätzlichen 5 € vornehmen kann? Ich habe den Thread nicht gefunden...


    Danke :)


    Edith sagt, dass Prepaid-Wiki die Info hat


    http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone

    Nach nunmehr 10 Tagen des Wartens kann ich ein erstes Fazit abgeben.
    Keine gute Kommunikation, nicht schnell und alles wirkt eher amateurhaft.
    Bei mir wurde ein Gewerbenachweis angefordert, aber erst nach dem ich gefragt habe, wo die Ware denn bliebe. Das war nach einer Woche.
    Gut, eingescannt und sofort gemailt. Jetzt warte ich halt wieder 3 Tage ohne Reaktion. Weder Ware noch Mail.


    Wie gesagt, das alles wirkt sehr amateurhaft.


    :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von echter-elch
    Hier die Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3259893#post3259893


    Danke, hatte das Info-Dok in der Zwischenzeit gefunden, aber die Antwort erst im Thread: Startguthaben kann man nicht übertragen :flop:
    Die 0173-Nummer benutze ich gerne, die 01522 ist Mist :cool:


    Möchte einer eine tolle 01522-Nummer mit überhaupt keinem Rhytmus haben? Für 5 € Callya-Transfer verschicke ich die ;)

    Ich habe es zwar im Erfahrungsthread gerade geschrieben, aber hier (dank copy+paste und 60 Sekunden warten...) auch nochmal...


    Meine Bestellung: wnw-connect mit Samsung NC10


    - Freitag Vormittag den Brief abgeschickt (Also Eingang frühestens Samstag)
    - Eingangsbestätigung per Mail erhalten
    - Aktivierungsbestätigung per Mail erhalten
    - Sendungsnummer per Mail erhalten
    - prompte Mailantworten auf meine Fragen erhalten
    - Donnerstag die Begrüßungsbriefe von T-Mobile erhalten
    - Freitag (heute) Paket mit Netbook und wnw-Karten erhalten


    :eek: :cool: :D :top:


    Eine unglaublich reibungslose Aktion mit perfekter Information über den jeweils aktuellen Stand. P E R F E K T ! :top:


    Nur die Sendungsverfolgung der Post hakt ein wenig. Erst gestern Nacht konnte ich sehen, dass das Paket unterwegs ist und zugestellt haben sie mir das angeblich immer noch nicht. ;)

    Meine Bestellung: wnw-connect mit Samsung NC10


    - Freitag Vormittag den Brief abgeschickt (Also Eingang frühestens Samstag)
    - Eingangsbestätigung per Mail erhalten
    - Aktivierungsbestätigung per Mail erhalten
    - Sendungsnummer per Mail erhalten
    - prompte Mailantworten auf meine Fragen erhalten
    - Donnerstag die Begrüßungsbriefe von T-Mobile erhalten
    - Freitag (heute) Paket mit Netbook und wnw-Karten erhalten


    :eek: :cool: :D :top:


    Eine unglaublich reibungslose Aktion mit perfekter Information über den jeweils aktuellen Stand. P E R F E K T ! :top:


    Nur die Sendungsverfolgung der Post hakt ein wenig. Erst gestern Nacht konnte ich sehen, dass das Paket unterwegs ist und zugestellt haben sie mir das angeblich immer noch nicht. ;)

    Es folgt nun ein tatsächlicher Erfahrungsbericht:


    Meine Frau hat heute angerufen und erfahren, dass MM komischerweise Stress mit dem TT-Forum hat...


    Das noch ausstehende Geld aus der wnw-Medion-Akoya-Aktion wurde umgehend auf paypal gezahlt.


    Sprich: Das Netbook war nach ca. 10 Tagen da und das Geld nun etwa 3 Wochen später als angekündigt. Dafür aber jetzt innerhalb von 5 Minuten auf paypal.


    Vielleicht hätten wir dort etwas früher anrufen sollen, aber was soll´s.


    Die Leute waren immer erreichbar, freundlich und lösungsorientiert.


    Vielleicht ist meine Frau so ein Kommunikationstalent oder hat nur Glück gehabt.
    Ich glaube eher, der Ton macht die Musik.


    In unserem Fall kann ich abschließend nur sagen: Netbook da, Geld da (abzüglich der paypal-Gebühr, die Schweine), alles tutti.


    Ich würde dort nochmals bestellen, aber eher direkt im Laden, der zum Glück nicht weit weg ist. Dass die auf TT-Leute komisch reagieren, kann ich verstehen, wenn man mal die unterschiedlichsten Beiträge liest.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    QN

    Ich habe die Abbuchung und angebliche Gutschrift auf der nächsten Rechnung per Mail bemängelt und erhielt als Antwort:


    Sehr geehrter Nervkunde,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir haben soeben "Wunschgemäß" eine Bar-Rücküberweisung veranlasst.


    Mit freundlichen Grüßen


    debitel AG
    Niederlassung Elmshorn
    Talkline Platz 1
    25337 Elmshorn




    Warum die Anführungszeichen verwendet werden, ist mir ein Rätsel. Ich habe das Wort nicht verwendet und hätte es nicht groß geschrieben.


    Wie man eine Überweisung bar ausführt, ist mir auch ein Rätsel.


    Und dass mir mal Talkline und mal Debitel antwortet wundert mich kaum noch.


    Dass der Stick sich nicht ohne Probleme installieren lässt und eine Nutzung nur mit dem Netbook möglich ist, wird weiterhin nicht beachtet.


    Egal. Dann nutze ich halt nur alle Jubeljahre den Stick und die Karte nie...
    Sobald die erste Rechnungen nicht abgebucht wurden, werde ich trotzdem lieber kündigen. Wer weis, welche Amateure dort in zwei Jahren arbeiten.
    Ich vermute mal, es werden neue, bemühte Studis sein, denen vieles egal sein wird.


    QN