Beiträge von QuickNick

    Zitat

    Original geschrieben von Ohlein
    Bei mir blinkt oben immer das Zeichen für eine neue Nachricht.. Ich habe aber alle gelesen aber das blinkende Kufert blinkt weiter..


    Ist das bei euch auch so?


    Könnten das Mails sein?


    Ich kann meine Yahoo-Mail-Header nicht löschen...


    Woran könnte das liegen?

    Zitat

    Original geschrieben von abc90
    was geht mir beim update eigentlich verloren?
    bilder ,musik ,programme?


    das wär ja total lästig wenn ich das alles auf dem pc sichern müsste,
    hat schon beim rüberziehen auf das gerät paar stunden gedauert (12gb)


    Wie hast du die rüber gezogen?
    Egal ob als Massenspeicher oder über die PC Suite, bei mir bricht er bei der ersten MP3 ab.
    Müssen die ein bestimmtes Format (Dateinamenlänge) haben oder dürfen die nicht in Unterordnern sein?


    Das ist nicht mein erstes Nokia und bislang konnte ich immer schön alles per USB rüberziehen.


    Bei mir zeigt er keinen Inhalt bei den 29 GB an.
    Hab ich irgendeinen Schutz aktiviert?


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann oder mich auf :gpaul: hinweisen könnte.


    Thx


    Zum Display: meins ist nicht schief eingebaut, sondern wackelt im geöffneten Zustand. Wenn ich nur die Tastatur anfasse, dann klappert die rückseitige Blende mit der Beschriftung und wohl auch das Display ein wenig, so dass es halt Geräusche macht.


    Rastet bei euch das Display ein, wenn ihr es öffnet?

    Zitat

    Original geschrieben von walda
    Kann man xMa(r)ster auch updaten? ;)


    Er updatet zumindest seine Beiträge selbst ("Geändert...)


    Ich möchte nicht wissen, was da vorher stand ;)


    BTT:


    Ich denke, Mitte Juli können wir uns ein Bild über die ersten Schwachstellen des N97 machen.
    Daher meine Aufforderung: geht bitte nicht vorsichtig mit eurem neuen Spielzeug um. Ich will ja schließlich wissen, worauf ich aufpassen muss :p

    Mittlerweile kann ich den Beitrag nicht bearbeiten. Ich gebe zu, dass es ein Irrtum sein kann.


    Fakt bleibt aber, dass ich keinen Antrag unterschrieben und keinen Vertrag erhalten habe.
    Wenn o2 bei mir monatlich zwischen 40 und 90 € abbucht, fallen 20 € nicht sofort auf.
    Ärgerlich ist nur, dass ich nicht von Fexcom auf den Sachverhalt hingewiesen worden bin, sondern o2 mir dies auf Nachfrage mitteilt.
    Und es bleibt weiterhin die berechtigte Frage, wer den Stick und die SIM hat.


    Da heute noch nichts von o2 in der Post war, warte ich ab, was denen denn wirklich vorliegt.


    Fexcom macht durchaus gute Angebote, aber ich muss mich schon wundern, warum hier Außenstehende ohne Kenntniss des Sachverhaltes für Fexcom in die Bresche springen.


    Wie soll ich mich den zuerst an Fexcom wenden, wenn mir o2 mitteilt, dass Fexcom ohne meine Kenntniss einen Vertrag abgeschlossen hat?


    Ist es euch allen egal, wenn ohne eure Zustimmung und Kenntniss Verträge auf euren Namen abgeschlossen werden?


    Ich muss mich doch wundern.
    :rolleyes:

    Ich habe gerade ein ganz spannendes Gespräch mit o2 gehabt.


    Fexcom hat auf meinen Namen einen Vertrag mit Surfstick und Flat bei o2 abgeschlossen, obwohl ich den nie beantragt habe. Mir ist das jetzt erst aufgefallen, obwohl der seit einem Quartal läuft (da ich schon vorher o2-Kunde war, sind mir die 20 € nie aufgefallen)



    Ich erhalte jetzt von denen die Antragskopie (bin mal gespannt wer unterschrieben hat) und dann geht es mit Kommentar an die Rechtsabteilung von o2.


    Viel spannender war für die, wer den Stick und die SIM-Card nutzt.


    Coole Sache, das nennt sich Betrug und Urkundenfälschung, sofern ich mich nicht täusche.


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: