Beiträge von QuickNick

    Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Die Seitenzahlen sind für gar nix gut! Die sind abhängig von Deiner Display Auflösung bzw. wie groß das Browser Fenster ist.


    Wenn schon, dann bitte direkt einen Link zum Post. Sonst findet man's nicht!


    So ein Unfug. Das hat nichts mit Auflösung oder Fenstergröße des Browsers zu tun.
    :eek: :rolleyes: :flop: :p ;)

    Re: Verbindungsprobleme



    Willkommen im Forum, ich werde mal deine Tipps ausprobieren.



    Zum Ladelicht:
    Ich habe das N97 mit leerem Akku ans Ladegerät angeschlossen -> LED leuchtet
    Nach mehreren Stunden geht die LED aus - QN denkt sich, ah, Akku voll


    Jetzt schalte ich es ein -> zwei Striche beim Akku :mad: :confused:


    Und von der 11er Version noch nichts zu sehen... bei einem ungebrandeten Gerät :flop:

    Jep, die ersten Fotos waren komplett vom Blitz eingefärbt.
    Jetzt bemerke ich es am linken Rand.


    Das müsste doch jemand bei der Entwicklung gemerkt haben... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    mit "fernbedienung" meinst du das teil AM kopfhörer, nehm ich an?
    hatte gestern das selbe problem: weder mit noch ohne kopfhörer konnte ich die laustärke anpassen (nicht mal direkt am gerät). habe danach einen film im player abgespielt, dort hats geklappt und danach auch im player (mit und ohne kopfhörer).. :confused:


    Hier das gleich Phänomen... Fernseh-Sender gewechselt, Licht aus- und wieder angeknipst und Handy neu gestartet (vielleicht noch auf die Uhr geguckt...) und jetzt läuft das Ding... :confused:

    Nach den ganzen Crash- und Wackel-Tests komme ich jetzt erst zum ausprobieren des Kopfhörers.
    Bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht.
    Muss ich die irgendwo aktivieren?
    :confused:


    Und gibt es gute Bluetooth-Alternativen?


    Thx

    Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Hab da mal eine Frage.Ist der Slider im geöffneten Zustand in der Rechtenseite bei euch auch so wackelig ? :(


    Jep, hab ich auch. Daher kommt auch das Geräusch, wenn man nur die Tastatur in der Hand hält.
    Jetzt muss ich wohl doch mal in einen Laden und schauen, ob das Touchscreen bei allen wackelt. :mad:


    Kann das jemand widerlegen?

    Zitat

    Original geschrieben von kismet
    mein NSU erkennt mein gerät nicht.. da steht immer "kein gerät gefunden"
    kenn mir jemand helfen?


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:


    Windows neu starten, Handy neu starten, den Fernsehsender wechseln und das Licht einmal an und aus machen... ;)

    Hm, ich hab leider alle Mail-Header abgerufen. Wenn ich jetzt die Mails abrufe, um sie endlich zu löschen, sagt das N97, dass ich es aus dem Telefonspeicher nicht löschen kann.


    Wie bekomme ich die jetzt aus der "Inbox" raus. Ich möchte auf dem Handy ja nur die wirklich wichtigen Mails haben.


    :confused:


    Danke. :top:


    Aber wenn ich gar nicht alle Mails abrufen möchte?
    Kann ich Spam nicht einfach so löschen?

    Zitat

    Original geschrieben von abc90
    musst in der musikbibliothek auf deinem handy auf aktualisieren klicken


    Danke für den Tipp, aber offenbar war es der alte Windows-Trick, der alles ermöglicht.


    "Wenn es nicht läuft, alles runter fahren, wieder hoch fahren und so versuchen, wie es eigentlich richtig ist"


    Aus welchen Gründen auch immer zeigt Windows jetzt alle Ordner auf dem N97 an.


    Bescheuert... :confused:


    :top: